Sonstige F490 Welche Firmware ist die Beste ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von red-cell111, 15. Sep. 2009.

  1. red-cell111

    red-cell111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    wollte eben das F490 flashen und hab mich gefragt welches die beste Firmware ist bzw. warum hier 3 verschiedene zum Download angeboten werden und wo die Unterschiede bestehen.

    Hier gibt es ja folgende:

    F490XEHB2
    F490XXHE1
    F490XXHF1

    Auf meinem Handy ist derzeit F490XEHB5, also hab ich schon eine neuere drauff? Oder wie muss man die Zahlen deuten? Hab ich derzeit ne alte oder doch neuere drauff? Welche sollte ich am besten drauff flashen von den 3 die es hier gibt?

    Danke schonmal für eure Antworten...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    warum willst denn die beste? was ist denn an deiner nicht gut?

    probier doch einfach alle durch und behalte die die DIR am besten gefällt

    **

    wenn´s läuft und du zufrieden bist - lass einfach in Ruhe

    dieser ganze "update und unbedingt neueste Version haben müssen" Wahn ist sonst eigentlich für SE und Nokia reserviert :D
     
  3. fogpun

    fogpun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Unterschied besteht überhaupt zwischen dennen???
    Ich hab mir das Handy eben erst geholt, wollte nicht gleich zu viel dran rumfummeln, aber schonmal bischen gucken und informieren ;-)

    Danke für alle Antworten

    MFG
    Fogpun
     
  4. red-cell111

    red-cell111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau deshab hab ich ja den Treath eröffnet, weil ichs auch wissen will ^^
     
  5. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  6. fogpun

    fogpun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    und weist du den unterschied entzwischen?? ^^

    ---------- Beitrag geändert um 23:02Uhr ----------

    danke andk^^
     
Die Seite wird geladen...