Sonstige F480v verbindet nicht mit PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MickeyBlueEyes, 27. Sep. 2008.

  1. MickeyBlueEyes

    MickeyBlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich hab seit gestern das Samsung SGH-F480V. Ich hab das Samsung PC Studio 3 und die USB-Treiber installiert, aber es zeigt immer an, dass kein Handy verbunden ist, obwohl ich es per USB angeschlossen hab und es auch lädt. Also die Verbindung passt.
    Bitte helft mir ;-)

    Lg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du auch die passenden Treiber installiert?

    Zudem solltest du mindestens das SP2 oder gleich SP3 für dein XP installiert haben.

    Dann die Frage, ob im Gerätemanager alles soweit in Ordnung ist, also keine gelben ! vor den Geräten zu finden sind.

    Und als letzten Tipp sollte man keine USB Hubs oder Verlängerungkabel verwenden und auch lieber die hinteren USB vom PC nutzen und keine Front USB.

    cu
    logofreax
     
  3. MickeyBlueEyes

    MickeyBlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort :danke:
    Ich hab die USB-Treiber, die auf der mitgelieferten CD waren installiert. Müsst eigentlich passen.
    Ich hab die Windows XP SP2 Version und ich hab es am hinteren USB-Port eingesteckt.
    Wo finde ich denn den Gerätemanager?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  5. MickeyBlueEyes

    MickeyBlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf den Gerätemanager klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht existiert und dass er deshalb nicht geöffnet werden kann.
    Können Sie mir da nochmal weiterhelfen?

    Die Datei "C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc" kann nicht geöffnet werden.

    Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, dass Sie nicht dazu berechtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Bist du als Admin auf dem PC angemeldet?

    Das könnte auch der Grund sein, das dein Handy nicht verbunden wird...

    cu
    logofreax
     
  7. MickeyBlueEyes

    MickeyBlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich da nicht so aus. Wo kann ich das nachschauen oder vielleicht ändern?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal in der Systemsteuerung "Benutzerkonten" ob da verschiedene Konten vorhanden sind und ob dein aktuelles über Adminrechte verfügt.

    cu
    logofreax
     
  9. MickeyBlueEyes

    MickeyBlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs gefunde. Ich bin Admin :)
    Jetzt wirds nicht mehr viel Möglichkeiten geben...

    Aber trotzdem vielen Dank

    Lg:danke:
     
  10. Shortys1988

    Shortys1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lieben leute! ;)
    ich bin neu hier und hab das gleiche problem wie "MickeyBlueEyes"
    also das f 480 verbindet nicht mit dem pc! aber es ist angeschlossen und der aku läd auch! kann es daran liegen dass ich keine speicherkarte drin habe?
    wäre fröh über hilfe! danke scha mal im vorraus!
    LG
     
  11. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ähm wieso keine gelben??
    ich hatte das gleiche problem allerdings mit nem u700

    und bei meinem gerätemanager sind die dort gelb gewesen...
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn dort gelbe ! zu finden sind ist das ein Hinweis darauf, das es Probleme mit dem Treiber gibt.

    Daher immer dort reinschauen und lesen welches Problem dort beschrieben steht.

    cu
    logofreax
     
  13. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich denn nach guckn was nicht stimmt??

    wenn ich auf eigenschaften klicke dann kommt da "treiber wurde nicht installiert"

    wie kann ich denn screens reinmachen??
    dann kann ich es ja mal so zeigen
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn da steht, das der Treiber nicht installiert wurde dann ist da was oberfaul.

    Laut Profil hast du das olle nackte XP. Damit das Handy verbunden werden kann muss mindestens das SP2 für dein XP installiert sein.

    Dann funktionieren auch die Treiber. Hast du denn überhaupt schon welche installiert?

    cu
    logofreax
     
  15. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ähmm

    was isn SP2?:o
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    @berlineraner

    Wenn du nicht mal weisst was SP2 oder SP3 ist dann lass es lieber.
     
  17. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir nicht sagen was SP2 oder SP3 ist??

    heißt das vllt service pack??
    und was habe ich davon wenn ich das runtergeldan habe?
     
    #17 berlineraner, 22. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2008
  18. Gecko

    Gecko Guest

    Mann du bist der Hammer ja das sind die Service Packs.
    Gibt Treiber und Software die brauchen das Update sonst läuft nix.
     
    #18 Gecko, 22. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2008
  19. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    haha ich weiß^^:D

    asoo :dankeschoen:
     
  20. Gecko

    Gecko Guest

    Willst uns verarschen ich weiss!:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...