Sonstige F480 wählt von alleine Nummern an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hacky666, 16. Aug. 2009.

  1. hacky666

    hacky666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe hier ein F 480 das ständig Rufnummer wählt und zwar selbst ständig aus dem Telebuch, das Teil war schon 2 mal eingeschickt aber das Problem besteht weiter hin, hat das Problem noch einer ?

    woran könnte das liegen ?

    gruß Axel
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hat meins nie getan....was hastn du für ne Firmware? Gebrandetes Gerät?
     
  3. hacky666

    hacky666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Handy gehört meiner Tochter ! und ist 8 Wochen alt und wurde schon 2mal wegen dem Fehler eingeschickt es total Original !

    Firmware F480NAIA3

    ich wollte das erst nicht glauben hatte es aber dann einen Tag mit , und es wähl wirkich die zuletzt angerufene Nummer ständig selbst ständig an obwohl es einfach nur auf einem Tisch liegt.

    Das Teil hat den totalen Schlag ab! kann man das nicht Wandeln ? oder wieviel mal muß das noch eingeschickt werden

    gruß Axel
     
    #3 hacky666, 16. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2009
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Also flashen würde ich es momentan nicht.
    Aber entfern mal die Simkarte und falls Speicherkarte vorhanden und setz eine andere Simkarte ein und probier es nochmals.
    Wenn es dann immer noch anruft,entfernst du die Simkarte wieder und machst einen Full-Reset (Werkseinstellung) mit diesem Code *2767*3855#
    mit Sonderzeichen einfach in die Tastatur eingeben 1 Minute warten und das Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen,sollte es dann gehen,wieder die Speicherkarte falls vorhanden einsetzen und wieder testen.
    Erst zum Schluss die Simkarte von deiener Tochter wieder einsetzen und nochmals probieren.
    Sollte alles nicht fruchten,Gerät wieder einsenden.
     
Die Seite wird geladen...