Sonstige F480 - Versehentlich Gameordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von oriental dream, 26. Juni 2009.

  1. oriental dream

    oriental dream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ganz ausversehen:banging: meinen Gameordner gelöscht. Mein Handy: Samsung SGH F480. ICh wollte per USB mit TKFileExplorer meine Spiele draufladen, und eines jedoch wieder löschen. Meine kleine hat mich dabei abgelenkt, (ich weiß, wenn man so etwas macht, dann nur in Ruhe. Sie gab aber davor auch ruhe), dabei habe ich den Games Ordner gelöscht.:D:D

    Meine Frage: Wie bekomme ich diesen Ordner wieder? Habe das Handy schon komplett zurückgesetzt,aber der ordner ist nicht da. Nur der Locked Game ordner erscheint.

    Könnt ihr mir bitte helfen?:dankeschoen:

    Lg Oriental dream
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Einfach einen neuen Ordner Games im OrdnerJava anlegen und die Spiele neu installieren.;)
     
  3. oriental dream

    oriental dream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich das schon uIm Explorer kann ich bei Phone keinen neuen Ordner erstellen. Nur die Spiele einfügen. Habe allerdings Windows auf meine Macbook dazuinstalliert. Fehlt mir da vielleicht nur die rechte MAustaste um einen neuen Ordner zu erstellen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Erstelle auf dem PC einen leeren Ordner mit dem Namen Games und zieh ihn mit gedrückter Maustaste in das Verzeichniss (Ordner)Java.
    Sollte das nicht gehen dann musst du neu flashen.
     
  5. oriental dream

    oriental dream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.Hat geklappt.
     
  6. saraspasojevic

    saraspasojevic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    -Download via wap (getjar.com) application LITE FTP to your s5230.
    -Open Samsung PC studio.
    -Browse to memory card.
    -Create new folder for game.
    -Copy-paste jad and jar to that folder.
    -Close PC studio.
    -Disconect usb.
    -Open LITE FTP on your phone.
    -Browse to memory card and find your game in folder you created earlier.
    -Copy that folder.
    -Browse to filesystem of your phone.
    -Its empty,because files are hidden.
    -Paste game here.
    -Exit from FTP lite
    - *#6984125*#
    - *#9072641*#
    - Storage settings
    - Update media database
    - Update Java DB
    - Create AX Dat File
    - Exit
    -Open your GAMES folder.Rename yor folder game as you wish.
    - AND PLAY.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und das hat bitte was mit diesem Thema zu tun???

    cu
    logofreax
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

Die Seite wird geladen...