Sonstige F480 Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von D a r K, 26. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hoi Mädels,

    1tens: ich möchte nichts hören vonwegen Destroyer :D :P
    Bin zu tiefst traurig :(
    Hab das Gerät jetzt eine Woche und hab heute die Display Helligkeit von Stufe 1 auf 3 hochgeschraubt und schaue verwundert auf meinen Homescreen.
    Sehe da leichten Lila-Stich.
    Hab die Kamera geöffnet und dort schauts folgendermaßen aus:
    CIMG0298.jpg

    Ist des drum jetzt kaputt oder was is da Sache?
    Lustigerweiße wenn was helles angezeigt wird ist nichts zu sehen. genauso bei den orig. Simsang Wallpapern....hmm...
    Ich checks ned ganz. Schaut jedenfalls totally beschissen aus.
    Falls defekt - Garantiefall? Ist weder runtergefallen noch sonst wie "geschlagen" worden!

    würd mich über ne Antwort freuen.

    gruß
    D a r K

    P.S.: Bild wurde aufgenommen indem die Linse der Kamera verdeckt wurde, also das ganze Display schwarz sein müsste...ist es aber nicht.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Na und ich dachte hier gäbe es ein paar F480-User....

    Nuja, woscht. Habs zum Service gegeben, schauen wir mal was da rauskommt....

    In diesem Sinne closed.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.