Sonstige F480 SMS Sichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 28. Juli 2011.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein Problem und zwar will ich SMS beim F480 sichern und das geht leider nicht im Internet habe ich aber schonmal rausgefunden dass das Funtkioniert.

    Durch diesen Thread bin ich auf den TKFileExplorer gekommen mit dem ich leider keine Verbindung über Bluetooth aufbauen kann anders geht es leider nicht da ich kein Kabel habe. ~> http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-forum/46809-f480-wie-sms-aus-eingang-u-ausgang-sichern.html

    Habe stunden lang gegooglet und bin auf das gestoßen ~> http://linkshrink.de/27885/ (will keine Werbung machen aber Informieren kann man ja mal)

    Dass ist das einzige was sich einigermaßen sinnvoll angehört hat jedoch hat das auch nicht geklappt nun bin ich am ende und weiß nicht mehr weiter weiß einer von euch vll noch ein weg die SMS zu sichern?

    Mit Samsung PC Studio (Neuste Version) & mit Mobile Master klappt es leider nicht ich kann zwar alles auf das Handy zugreifen aber nicht auf die SMS.

    mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    36
    wirst doch irgendjemanden kennen der so ein kabel hat, sonst kaufst dir eben eins
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    dafür müsste ich aber erst wissen ob es über die methode geht am sonsten bringt mir das kabel auch nichts
     
Die Seite wird geladen...