Sonstige F480 LED als Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HandyfreakDave, 1. Feb. 2009.

  1. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    gibt es bereits eine Applikation für Das Samsung SGH F480 um die LED als Taschenlampe zu nutzen zu können? Danke für Antworten

    lg HandyfreakDave
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir nicht bekannt.
    Bin mir auch nicht sicher ob es sowas geben wird und ob es auf dem F480 laufen wird.

    Mfg
     
  3. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein Video drehen. Dann leuchtet die LED auch!
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja das ist eine Möglichkeit solange das Video läuft,aber das füllt auch gleichzeitig den Speicher.
    Besser wäre,einfach ein Video starten und dann einfach mal auf Pause gehen ,dann wird die Aufnahme unterbrochen und die Funzel sollte trotzdem dauerhaft brennen.
    Einfach mal versuchen. ;)
     
  5. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass geht.... Gar nicht gewusst...
     
Die Seite wird geladen...