Sonstige F480 lässt sich nicht mit PC Studio verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sarah2912, 4. Mai 2009.

  1. sarah2912

    sarah2912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mal eine frage und zwar ich habe das handy SGH-F480V und ich hatte das Pc-studio auf dem PC und dann ging das aber nicht mit dem SMS auf den Pc laden und dann haben die von Vodafone zu mir gesagt das ich es nochmal neu installieren soll aber jetzt geht es nicht mehr wegen weil immer 2 Fehlermeldungen kommen
    1. Kommunikation mit Connection MAnager fehlgeschlagen
    2. Connection MAnager kann nicht gefunden werden. neu instalieren

    aber das geht nicht ich habe es jetz schon 5x gelöscht und wieder instalkliert aber es geht nicht mehr. aber zuvor gings auch immer.

    jetzt habe ich schon gelesen irgentwie mit dem einen Treiber aber ich weiß gar nicht was das ist und was ichj jetz machen soll?

    Bitte könnet ihr mit helfen?

    Lg sarah
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich vermute mal, das bei einer Deiner Deinstallationen das Programm nicht vollständig entfernt worden ist und sich noch Dateien in der Registrierung von Windows befinden. Du müsstest mal mit einem Cleaner die Registry säubern und dann PC-Studio neu aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...