Sonstige F480 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von RolfGerrit, 16. Apr. 2009.

  1. RolfGerrit

    RolfGerrit Guest

    Hallo,
    mein f480 läuft beim starten nur noch ins anmeldebild, Ladebalken läuft durch, danach kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung
    Error Fatal dog: startup 0
    bzw.
    Error Fatal Hold appl key to reset & log abor.
    Das Gerät habe ich vor ca 4 Wochen geflasht und lief einwandfrei!
    kann mir da jemand einen tipp geben?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wie wäre es mal mit nem update oder neu flashen ?
    Du sagtest ja das es nach dem flashen einwandfrei lief :)

    Bitte nicht auf weiter fragen zu mir kommen , habe 1% Erfahrung im Samsungbereich ;)

    gruß , semod92 :)
     
  3. RolfGerrit

    RolfGerrit Guest

    Hallo Semod92,
    danke für die Antwort.
    War auch mein erster Gedanke. Habe es auch probiert. Nur, nach dem erfogreichen übertragen der Bootdateien führt das Gerät einen Neustart aus.
    Dann passiert das gleiche wie bereits beschrieben :o
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Screenshot vom fertig gefütterten Multiloader machen und hier posten.
     
  5. RolfGerrit

    RolfGerrit Guest

    Hallo Gecko,
    habe ihn im Anhang abgelegt

    **

    net schlecht , aber besser gleich als *.jpg anhängen :)

    btw - heißt es screenshot
     

    Anhänge:

    #5 RolfGerrit, 16. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Auf dem Bild sehe ich dass du die Bootfiles angegeben hast,wo ist der Rest,die ganze Firmware fehlt von Amss bis Factory FS.
     
  7. RolfGerrit

    RolfGerrit Guest

    weil ich eine Schritt für Schritt update machen wollte. Nach dem Laden der Bootfiles wird ein Neustart durchgeführt und dieser Neustart wird nicht zu ende geführt. Ich werde jetzt aber noch einmal einen vollständiges update durchführen!
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ja was du nicht alles wolltest,man muss es auch beherrschen wenn man anderst flasht.
    Nur die Bootfiles flashen,da muss man im Multiloader "Boot Change"markieren und nicht "Full Download"

    Flash dein Handy ganz normal wie in der Anleitung und lass es gut sein.
     
  9. RolfGerrit

    RolfGerrit Guest

    Hallo Gecko,
    nach dem ich jetzt die Firmware zum 3. mal vollständig versucht habe zu installieren, ist die Installation durchgelaufen.
    Danke das ich deine Zeit verschwenden durfte.
    :danke:
    noch einmal!!!!
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Soll ich mich jetzt totlachen oder heulen. :D :rotekarte:
     
  11. RolfGerrit

    RolfGerrit Guest

    weder noch!
    trotzdem noch einen angenehmen Abend
     
Die Seite wird geladen...