F-Secure Anti Theft Diebstahlschutz kostenlos

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von dowser, 19. Juni 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Freeware für: Symbian S60 3rd & 5th Edition / Windows Mobile / Android

    Bei chip.de gibt es kostenlos ein App um einem Handy-Dieb das Leben schwer zu machen.

    Man installiert das App auf seinem Handy, und vergibt einen Code.

    Ist das Handy mal gestohlen, ist es zwar weg, aber durch eine SMS an seine eigene Nummer mit dem vordefinierten Code, das Handy sperren & sogar lokalisieren lassen.

    Ebenso können per SMS alle Daten aus der Ferne gelöscht werden.

    Ja aber was ist wenn der Dieb die SimKarte rausmacht, dann kann ich doch keine SMS mehr empfangen ???

    Für den Fall, das der Dieb die SimKarte wechselt, erhält man eine SMS an eine zuvor selbst definierte HandyNr., und hat sogleich die Handynummer des Diebes.


    ___________________________
    Quelle und alle Infos: [ chip.de ]
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    das ist ja mal richtig nice schon getestet?
    kostenlos oder kostet es nun doch was das auf der hersteller seite ist verwirrend ...
    klar sms usw. kosten....

    ich lade es grade...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir wird 9,95€ angezeigt, oder mach ich was falsch?

    // Hier ist ein Direktlink.
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    der symbian download da kommt irgendeine komische datei bei win mob die cab ich habe die bis jetzt nur drauf getan werde wenn ich die tage nochmal on kommmen kann (dann über gprs) mein ergebnis posten ob es geht :D
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Laut chip.de [ hier ] ist es Freeware.
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    testes du selber nicht das programm?
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Im Shop angekommen einfach mal nen Klick auf Mobile Securitiy -> Anti Theft (siehe Bild im Anhang)

    Nein ich teste nicht jedes App um jeden Preis, aber bei so einer Aktion ist es ja mal wichtig auch die Leute zu informieren, die an sowas Interesse haben.

    => Apps die ich vorstelle, die ich selbst getestet o. am laufen habe, erkennst du an eigenen Screenshots von mir.

    Schönen Gruß
     

    Anhänge:

    • at.jpg
      at.jpg
      Dateigröße:
      69,4 KB
      Aufrufe:
      34
    #7 dowser, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe das Programm grade getestet und bis begeistert. Professionelle Handydiebe wird das Programm nicht abhalten aber bei Verlust o.ä hat man innerhalb von einer Minute die Position oder das Handy gesperrt, ganz wie man will. Hat bei mir sogar im Innenraum die Position auf 10 Meter genau gefunden.
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ist doch geil ich habe
    es noch nicht installiert...:fresse
    ich muss mal zeit finden...
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Yoa, so ein Ding würde ich auch in Ruhe testen.
     
  11. Silvia0508

    Silvia0508 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Nokia E7, irgendwie ??? habe ich F-Secure auf meinem Handy. Jetzt will ich den Provider wechseln aber bei der neuen Simkarte kommt eine Fehlermeldung. Ein Passwort habe ich nicht - meine die ich sonst so nehme habe ich alle durch. Dann ruft mein Handy mein Festnetz an und ich bekomme eine SMS-Ansage, leider ist meine Englisch sehr schlecht, so dass ich eigentlich gar nichts verstehe. Nehme ich wieder die alte Sim ist wieder alles ok. Deaktivieren geht nur mit Sicherheitscode, Deinstallieren geht auch nicht. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ( hat vielleicht einer schon mal das selbe Problem gehabt und weiß was bei der SMS angesagt wird), ...ich sage schon mal danke.
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Entweder du weisst das Password... oder du machst die Kiste komplett platt... hast dich selbst ausgesperrt. :D
     
  13. mja

    mja Guest

Die Seite wird geladen...