Sonstige Evolution Mod3 auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nevada84, 28. Feb. 2009.

  1. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Um die Sprache zu aendern reicht es auch wenn das Telefon als Massenspeicher
    im System eingebunden ist und man die passenden Dateien in die Ordner aus der
    Anleitung schiebt :D
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Nur bleibt das V8 hängen wenn man danach das V8 wieder benutzen möchte.
    Von daher ist es eben nicht zu empfehlen deine Methode anzuwenden. ;)

    Besser den integrierten FTP Server über den USB-Lan Menüpunkt starten und darüber auf das V8 zugreifen.

    Wie du ja selbst erkannt hast liegen die meisten mods im User Speicher, greift jetzt Windows auf diesen Bereich zu darf nichts anderes mehr darauf zugreifen.
    Resultat ist, dass V8 hängt sich auf weil es ja noch diverse Programmteile von dort benötigt.
     
  3. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings wobei sich das Ding auch aufhaengt wenn ich z.B. Musik rueberschiebe.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Aber nicht wenn du es via Mediadatei-Sync kopierst. ;)
    Weiterer Vorteil, du kannst gleich eine Wiedergabeliste (Playlist) erstellen.
     
  5. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab das Ding ja erst n paar Tage und werd erstmal n bissel mit rumspielen und guggn was da so alles moeglich ist.
    Es is aber wirklich cool :cool:
     
Die Seite wird geladen...