Eure Photoshop Arbeiten oder Fotos

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kos, 12. Apr. 2007.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    nice mein segen hat es :D
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Ist zwar kein Photoshop , aber egal...
    Mich würde interessiern, wo man die Schriftart von Two and a Half Men herbekommt, Hintergrund könnte ändere ich dann später...

    Am SChluss soll es dann ja "Two And a Half Chicken " Heißen, 2 Hühner neben einem Halbem Hähnchen :D
     

    Anhänge:

  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    na dann werd ich auch mal ein paar werke präsentieren
    nicht gemein sein, bin ned so der profi und mache alles umständlicher als es sein muss, dennoch gefallen sie mir sehr gut :) :p

    einige sind teilweise im netz zusammengeklaut und einige sind komplett selber gemacht mit ein paar brushes die ich aus dem netz gesaugt habe :D

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  4. Fifa

    Fifa Guest

    Original

    [​IMG]


    Fake

    [​IMG]


    Ich weiß, perspektivisch hat er ein paar Mängel, wird aber evtl noch ausgebessert.
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    respekt wieht auf den ersten blik wirklich wie echt aus
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    du hast aber nicht aus dem "orginal" den fake gemacht oder?
     
  7. Fifa

    Fifa Guest

    Doch hatte ich ;). Hatte aber viel von anderen Autos kopiert, daher ist die Perspektive etwas anders.
     
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    für mich sieht es eher nach fast allem aus :fresse
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns gerade nicht so ganz glauben. Besonders wenn man sich mal die Spiegelung in der Tür anschaut. Beim Original eher diffuse Spiegelungen und beim "Fake" eher sowas wie eine Straße bzw andere Dinge, die sich spiegeln.
     
  10. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    dann bin ich ja wenigstens nicht alleine der diesen fake anzweifelt...
     
  11. Fifa

    Fifa Guest

    Ich brushe ja nun nicht alles mit Photoshop! Aber ja, es ist wirklich ein Fake. Wenn ihr mal mein Hauptdonor (also den Spender) für den Lack begutachtet:

    [​IMG]
     
  12. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Was haste da bitte von dem rotem Golf genommen?

    Nichts .. haha ... nichtmal die Frontscheinwerfer.
     
  13. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    der nächste erkennt es^^
    ehm... geh in irgendwelchen fake foren 2 bilder suchen und probiere es nochmal :D

    hust....

    oder nutze sie um das faken zu lernen.... mein tipp!
    google und youtube sind auch nicht schlecht!
     
  14. Fifa

    Fifa Guest

  15. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
  16. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal wieder was neues von mir. :)

    [​IMG]
     
  17. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
  18. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    sehr gelungen ;)
     
  19. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir habe ich immer Kritik auf äusserst hohem Niveau.:D

    Für meinen Geschmack ist das Hauptmotiv zu zentral in der Mitte des Bildes positioniert. Wenn sie unbedingt so zentral im Bild sein muss, könnte man den Beschnitt etwas enger wählen. (Nur mein persönlicher Vorschlag. An sich ist das Bild top!)
     
  20. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sieh gut aus
    nicht schlecht ;)
     
Die Seite wird geladen...