Es lebt immernoch ;)

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 10. März 2024.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Sind ja nicht mehr viele hier aber ich wollte mal loswerden das wir immernoch da sind.
    Wie dem Impressum zu entnehmen ist hat das Forum neue Besitzer und einen neuen Hoster (bin gespannt auf die Rechnung)
    Naja... was hier passiert und was nicht müssen wir mal sehen. Wir haben auf jeden Fall für die Sicherheit gesorgt und bei den alten Admins aufgeräumt.
    Im allerschlimmsten Fall bleibt das hier ein digitales Museum solange wie das Geld reicht ;)
     
    teleoase gefällt das.
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wir sind für alles offen :biggrin:
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ich wäre für eine Neuausrichtung.
    Wir sollten so Sachen mit aufnehmen wie Kabel Internet und DSL sowie TV.
    Und On Top noch Handys.
    Vielleicht noch Computer Sachen.

    Wir sollten F4M wieder Groß machen.
    Make f4m great again.
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wie wäre es mit dumbphones ? Liegt gerade im Trend :) Ansonsten bin ich eigentlich auch für alles offen. Muss mir nur mal eine neue Tastatur kaufen. Ich bekomme langsam karpalsyndrom
     
Die Seite wird geladen...