Es kommt ständig "Speicherplatz zu gering - Acer Liquid E1 (mit Android 4.1.1)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Rasagal, 21. Dez. 2013.

  1. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    ich besitze seit einiger Zeit ein Acer E1 Liquid.

    Ich war bis vor ca einer Woche auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Seit einer Woche kommt jetzt aber ständig beim updaten von Apps die Mitteilung das der Speicherplatz zu gering wäre.

    Es sind intern noch 1GB und auf der SD 10GB frei (laut Android -> Einstellung -> Speicher )

    app2sd zeigt 117mb als frei an

    Meist hilft ein Neustart, da das kann ja auch keine Lösung sein

    Habe vorgestern das Handy auf Werk Einstellungen zurück gesetzt... seit heute kommt die Speicher Meldung schon wieder :(

    alles was geht ist per app2sd ausgelagert.


    aktuellste Acer SW ist installiert, ein Android update gibt es leider nicht


    hat da wer nen Tipp?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommt auf die Art der Apps an... evtl. hilft uns die Info welche Apps meckern.

    Aber eigentlich ist es bei Android in der Preisklasse normal... :(
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Moin


    das ist unterschiedlich

    mal Whatsapp, google drive

    wie geschrieben..nach nem neustart geht es meist...und bein nächsten app update meckert ab und zu dann eine App

    hab durch ne google suche die "clean master" app gefunden...momentan ist ruhe mit der Meldung
     
Die Seite wird geladen...