Erster deutscher Samsung Flagship Store in Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Rusty05, 2. Aug. 2012.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Samsung gab am 30.07.2012 über die IFM Immobilien AG bekannt das sie in Frankfurt am Main in der Zeilgalerie den ersten deutschen Flagship Store eröffnen werden.


    [​IMG]


    Samsung hat 700 m² des obersten Stockwerks der Zeilgalerie gemietet.
    In dem, in Europa, bereits bestehendem Flagship Store in London zeigt Samsung die Produktpalette.
    Diese erstreckt sich von Notebooks und Tablet-PC´s über Fernseher Digitalkameras und Smartphones.

    In Gehweite des neuen Flagship Stores betreibt auch bereits Apple seit Anfang 2010 einen seiner Stores.

    Gruß
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wird das jetzt wie MC's und B'King? xD
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du weisst schon was nen Flagship-Store is?! :D

    Du kannst das nicht mit Lokalitäten vergleichen wo sich die Bildungselite trifft :D:D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    werden da kleine Schiffe mit vielen Flaggen dran verkauft ?
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Post war so dämlich das ich schmunzeln und musste :D

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das sind wieder die deutschen Hinterwäldler die kein Englisch verstehen... :D:D:D
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Flag > Flagge, Fahne, Banner ; Ship > Schiff . hab ich was nicht mitbekommen ? haben die schon wieder das ganze englisch umgemacht jetzt wo ich es gerade ein bisschen verstehe ??? ärgerlich -.-
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gab bei euch wohl nicht alle Fächer in der Schule :D

    Hier. Da reicht dann sogar Google Translate fürs Übersetzen... :D
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    das ist mir ganz neu das Samsung Schiffe baut und dann auch noch in Frankfurt verkauft. Hamburg wär doch logischer da können die gleich zu Wasser gelassen werden. Naja aber war ja klar ... nach Handys, Fernsehern, Waschmaschinen, etc. etc. etc. mussten ja irgendwann Schiffe kommen. Mal sehen wann sie das erste Auto rausbringen was alle 5 Meter stehenbleibt weil man das letzte Update für die Bordelektronik versäumt hat.
     
  10. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hehe... Tom lässt nur seine Enkel hier schreiben... is wie bei den US-Serien wo man sich fragt wo die Lacher sein sollen :D
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    sowas frag ich mich nie... die sitzen alle in dem Saal wo die Lachbänder aufgenommen werden die hinterher in den Serien abgespielt werden. ganz logisch oder ?
     
  13. meisl15

    meisl15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Den werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen, wenn er eröffnet worden ist.
     
Die Seite wird geladen...