Apple FAQ Erste Schritte nach dem Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 2. Juli 2009.

  1. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich ein App womit man "wmv" dateien abspielen kann?
    Bekomm nämlich oft eMails von Freunden mit kleinen Filmchen.......
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Bislang ist mir nichts bekannt ;)
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Sollte nicht funktionieren. Entsprechende Apps sind mir auch nicht bekannt.

    Es war mal angedacht, den VLC Player für das iPhone zu portieren - afaik ist da auch was draus geworden. Habe aber noch nicht getestet, inwieweit das auch funktioniert. Angeblich sollen aber Videos ruckeln und ähnliches. Einfach mal ausprobieren obs funzt.

    Ich werde die App mal in der Downloadbase uploaden. Den Link reiche ich dann kurzfristig und unaufgefordert nach.
     
    #43 theWayne, 15. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2009
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    #44 theWayne, 16. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2009
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Leute, wer von euch noch einen Jailbreak machen möchte, könntet ihr dabei paar Screenshots posten? Der Pic Hoster hat uns im Stich gelassen. Das kommt davon, wenn die Pics nicht im Anhang gespeichert werden :fresse

    Wir brauchen folgende Pics

    Um Sourcen hinzufügen zu können:

    1. Cydia öffnen


    2. Auf Verwalten klicken


    3. Auf Quellen klicken


    4. Auf Bearbeiten klicken


    5. Auf Hinzufügen klicken
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Und einige der Quellen in Post 1 sind nicht mehr aktuell, d.h. Error 404.
     
  7. devilmike

    devilmike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo all ich suche das app activatemms2g und kanns nicht finden hieeeelllllfeeeeeeeeeeee
    danke scho mal im voraus gruß der Mike
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon über ein Jahr her als das letzte mal hier etwas geschrieben wurde, dennoch frag ich mal: gibt es eine alternative zu iBluetooth? Laut Cydia ist dies nicht mehr verfügbar...

    Grüße
    Stefan
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Leichenschänder :D


    Alternative ist iBluenova 2.0 afaik aber Shareware. Hier ist die passende Qulle dazu: http://repo.beyouriphone.com/

    Gibs auch als Testversion für einige Tage.
     
    #50 theWayne, 9. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2011
  11. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Alternative wäre Celeste - funktioniert suber aber ist keine freeware ;)
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Also: den Link den du mir geschickt hast gibt's irgendwie nicht...:confused:
    Und bei Celeste Gibt Cydia die Meldung: ...requires iphoneOS 2|3|4[012]
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, wird ein Systemfehler sein. Ich habs korrigiert. Jetzt kannst den link nehmen und in Cydia einfügen.
     
  14. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Cydia gibt nun die Meldung dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann
     
  15. Dada3gs

    Dada3gs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wusste nciht wo genau ich das posten soll aber ich checks net ^^
    ich habe mir winscp geladen und wollte auf mein iphone zugreifen : benutzer : root und kennwort: dottie...
    ist alles klar aber bei meiner ip adresse fehlt iwie eine zahl :P ... wie bekomme ich die zahl bzw wie kann ich mein iphone mit meinem pc über eine ip adresse laufen lassen :P ... ich hab mir die anleitung und alles durchgelesen aber da steht nciht wie ich da smache mit der ip adresse

    p.s. : ich kenne mich nicht besonderst gut mit all dem zeug aus aber ich lerne gerne ;) !!!

    danke schonmal im vorraus
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast du eine Bestehende W-lan Verbindung mit deinem Internet router?

    Das Passwort ist nicht dottie sondern alpine.

    SSH hast du Installiert?
     
  17. Dada3gs

    Dada3gs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab halt ne normale wifi verbindung :P hoffe das du das meinst ;)

    und nein was ist ssh :P ??? woher bekomm ich das ??? und was mach ich damit ?!
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Installier aus Cydia mal das Paket OpenSSH, und aufm PC WinSCP.
    Damit kannst du dich mit deinem iPod verbinden und Dateien durch die Gegend schieben. ;)

    Edit: Hab übersehen, dass du WinSCP schon installiert hattest, in dem Fall natürlich nur OpenSSH aufm iGerät installieren ^^
     
  19. Dada3gs

    Dada3gs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs geschafft ^^ ... danke an alle die mir geholfen haben !!! hoffe ich kann mich revanchieren !!! ;)
     
  20. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soll ich dir die Bankdaten schicken oder per PayPal? :D
     
Die Seite wird geladen...