Erste negative Erfahrung mit Wildfire, Probleme!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von AndreasBloechl, 8. Juni 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Habe jetzt des öftern das Problem das ich bei einem Anruf oder wenn der Alarm los geht das Display nicht entsperren kann, ich kann da runterziehen wie wild und es tut sich nichts. Erst wenn ich auf die Einschalttaste gehe und abbreche kann ich wieder entsperren.
    Dann habe ich Probleme mit Wlan, das reist des öfteren ab und das GPS Signal auch.
    Kennt jemand die Probleme oder ist es ein Fall für Reklamation? Es ist Original mit T-Mobil Branding ohne Root.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Reklamiers... ist nicht normal.
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja, noch habe ich ja Zeit. Aber das GPS Problem hat ein Arbeitskollege mit dem gleichen Handy auch.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    mal einfach erstmal eine Werkeinstellung machen und dann nochmal testen ob es das gleiche Problem hat, wenn es danach immer noch auftreten sollte dann eventuell einen Reparaturversuch unternehmen lassen
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Werkseinstellung habe ich auch schon im Kopf, werde da vielleicht nochmal machen, noch ist ja fast 2 Jahre Zeit wo ich noch Garantie habe. Bei einem kompletten Reset ist halt alles weg und ich hänge wieder extrem lange da am einstellen. Aber hilft ja nicht.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    dann mach ein Backup, dann Werkseinstellungen und schau obs hilft.
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja werde ich bei Gelegenheit mal machen, vorher muß ich aber noch einige Apps runterschmeisen die ich nicht brauche. Vielleicht läuft es dann ja sowieso stabiler. Hatte schon mal eine App , genauer gesagt die SportApp von Sky drauf die das Handy voll in den Keller zog.
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Kurze Rückmeldung.
    Ich habe letzte Woche das Wildfire reklamiert weil jetzt auch noch der Aussenspeaker defekt war. Am Samstag habe ich einen kompletten Austausch bekommen. Nur bei dem ist es jetzt so das das Display am Rand herum bei leichter Bewegung immer so einen Zeilenfehler aufweist, schaut aus als Deinterlacedstreifen wer das kennt. Sollte ich nochmal nachhaken und reklamieren? Bin wirklich extrem gefrustet mit diesem Ding.
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Gleich wieder reklamieren... du hast aber auch Pech mit deinem Gerät
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja mache ich heute vielleicht noch. Danke für deinen Tip. Pech habe ich da wirklich.:mad:
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    So gestern kam es wieder und was soll ich sagen, gleiches Displayflimmern wie das andere. Jetzt beraten sie am Montag beim Expert ob ich mein Geld wieder bekomme und ich mir ein anderes nehmen darf. Wenn ja, würdet ihr das Wildfire S nehmen oder dann doch noch drauf zahlen und ein Desire oder DesireS? Das Wildfire S wäre ja schon eine kleine verbesserung.
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nehm dir lieber nen Desire... Desire S natürlich noch besser. Auch wenn du nen MOntagsgerät hattest... die anderen Probleme (Apps...) bleiben ja...
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja werde mal schauen was die dafür draufgezahlt haben wollen. Danke für deinen Tip. Aber denkst du das das Wildfire S nicht schon etwas besser ist als das normale Wildfire? Eigentlich wäre ich ja klar gekommen wenn es diese Hardwaremässigen Fehler nicht gehabt hätte ausser halt das ich beim ersten nicht abheben konnte.
     
  14. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du meinst es reicht dir, dann kannst auch das Wildfire S nehmen... wie gesagt, wenn die dir entgegenkommen, haste evtl. mehr Auswahl. Und das Desire bzw. Desire S bieten schon deutlich mehr an Leistung...
     
  15. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja weis ich ,spekuliere schon die ganze Zeit was ich dann machen sollte wenn die wirklich entgegen kommen. Bin mir immer noch unsicher, das Desire wäre natürlich das bessere Handy sieht man ja auch im Preis. Mal schauen was ich drauf zahlen müsste.
     
Die Seite wird geladen...