Sonstige Erneutes Problem @ Rokr E1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GîxXéR, 12. Aug. 2008.

  1. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wollte vorhin auf mein Rokr E1 einen Monster Flash drauf machen.
    Der FlashVorgang brach ab und es kam eine Fehlermeldung im BL.

    Ich rätselte etwas und fand heraus, dass mein Handy den falschen Bootloader hat.
    Ich habe nun einen aktuellen drauf machen wollen, allerdings bricht es während dem FlashVorgang wieder ab und es kommt wieder die Fehlermeldung.

    [Siehe Anhang]
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.^^

    Sry für die schlechte Quali des Bilder... nicht für Nahaufnahmen entwickelt!^^
     

    Anhänge:

  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Und nu? Ich glaube so langsam, Du willst mit aller Macht Dein E1 schrotten.
    Flashe die alte SW die vorher drauf war.
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Hätt ich auch gemacht... aber meine Frage ist:
    Kann ich den Bootloader updaten?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum willst du den Bootloader updaten wenn im Bootloader drin steht das die Signierung des Ram Downloaders fehlgeschlagen ist?
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Ram Downloader und bootloader müssen zueinander kompatibel sein, deswegen kann ein bootloader upgrade/downgrade helfen. Nur sollte er mit dem 0A.02 alle Rokr Flash Files auch flashen können. Er hat bestimmt versucht ein E398 File zu flashen, da passt das ganze dann nicht mehr.
     
  6. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Ja, hat er! :D

    Danke Leute... es funktioniert jetzt!
     
Die Seite wird geladen...