Erinnert Ihr euch noch an den 4.07.2006?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Rocko317, 2. Dez. 2006.

  1. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Erinnert Ihr euch noch an diesen traurigen Dienstag?Es war der tag als dem ein Sommertraum zu Ende ging.
     

    Anhänge:

    8 Person(en) gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also an das Datum kann ich mich nicht erinnern. Und was war der Sommertraum? Egal...

    Aber das Bild ist klasse.

    cu
    logofreax
     
    1 Person gefällt das.
  3. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Das Spiel an dem Tag nicht aber was davor mit der nat. 11 los war das hätte wohlmöglich niemand gedacht.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    :)

    das bild kenn ich schon ;) weil meine Sis am 09.07 Geburtstag hatte hab ich ihr das als Geburtstagskarte gedruckt - also halt mit dem Pic als "Cover"

    Man die hat sich gefreut....:)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    0:2... Ich habe geweint :)

    Nein nicht wirklich... Aber trotzdem traurig....
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ach fussball kram....... naja und ist die welt untergegangen weil deutschland nicht weltmeister wurde....
     
  7. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Traurig waren wohl die Meissten.Vorallem weil es so gut anfing alles.Nach der letzten Wm die noch unter Tante Käthe geleitet wurde sah es ja nicht so rosig aus für Dt aber was sie diesjahr geliefert hatten war spitze.
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ja :( ... Die Woche danach zumindest
     
  9. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    vielleicht für die fussball fanatiker. mir ist es egal gewesen, habe sowieso kein spiel gesehen. für mich ist da nichts untergegangen.
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    naja, bin auch kein "Fussball-Fanatiker" aber die WM hab ich schon zu sag ma mal 85% gesehen! und besonders die Deutschlandspiele!

    war doch ne super Stimmung hier im Land! Alle ham zusammengehalten...ich mein des konnt doch net an dir vorbeigehen, oder?!
     
  11. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin auch kein Fußball Fan aber es fing alles an als unsere stadt gegen die Nat 11 im Mai gespieelt hat und kurz danach gings ja mit der Wm los.Ich habe mir alle Spiele der Nat 11 angesehen und war echt begeistert welchen Zusammenhalt es zwischen den einzelnen Nationen gibt wenn es ums Feiern geht.Also wenn einer sagt es hat ihn völlig kalt gelassen dann ist das gelogen.
     
  12. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    hier in münchen sind auch alle durchgedreht wegen dem fussball. und?
     
  13. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    tolles datum aknn mcih noch an den kompletten tag erinnern......
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @DarK: wenn die deutschen beim protestieren auch so zusammenhalten würden wäre wir ganz sicher auch schon weiter mit tarifverhandlungen,etc........

    Hab kein einziges WM spiel gesehen...stimmung war trotzdem klasse.....
     
    1 Person gefällt das.
  15. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    dazu fällt mir nur eins ein ..... IIIIIIIIIIIIIIITAAAAAAAAAAAAALIAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! :D

    sry aba ich bin leida italien fan :)
     
  16. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    typisch!!

    sobald eine Manschaft deutlihc besser is will jeder Fan davon sein.......

    oder bist du schon immer Italien Fan??

    aber solche gehn mri aufm Geist die die dauernt wechseln >-_-<
     
  17. Celly007

    Celly007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann mich noch erinnern und zwar gut denn am 4.7. ist mein Geburtstag!
    Und dann verlieren wir auch noch!Tolles Geburtstagsgeschenk
     
  18. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Hättest Du Klinsi sagen müssen das Du Dir den Sieg gegen Italien zum Geb wünscht.
     
  19. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    nochma zu der frage ob ich ein fan von italien schon vorher war ... bin an dem tag mit nem italien t-shirt durch die stadt gelaufen :D:D war ein riesenspass !!!
     
  20. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ens nicht gerade ein "proplemvirtel is" is das schonlustig....
     
Die Seite wird geladen...