Erfahrungen mit Klebefolien von 123skins.de?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von engelschaen, 18. Mai 2010.

  1. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemad schon erfahrungen mit handy skins gesammelt?
     
  2. oliboli

    oliboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mir iegendwo mal ein bestellt für 5 euro aber die hat nicht mal ein woch gehalten

    wie sind den so folien auf dem iphone /ipodtouch

    max
     
    #2 oliboli, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  3. engelschaen

    engelschaen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte eigentlich vor mir eins bei 123skins.de zu bestellen...weißt du ob die qualitativ gut oder eher schlecht sind kosten ca. 10 €
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessanter Beitrag, ganz ehrlich. Aber vollkommen nutzlos. Hättest du gesagt, du hast dir eine gekauft und warst nicht zufrieden, dann hätte ich das als Antwort akzeptiert, aber nicht so.

    ALSO, ich habe auf meinem Notebook eine Folie von 123skins.de und bin mehr als zufrieden.

    Die ist es jetzt schon paar Monate drauf und hat sich weder verzogen, noch irgendwelche Kratzer.

    Hier hast du mal ein kleines Review von mir: http://www.faq4mobiles.de/forum/all...olien-fuer-handy-notebook-usw.html#post541064

    Du kannst also beherzt zugreifen. Da machst du wirklich nichts falsch.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...