Erfahrungen mit FM-Transmitter?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von hitman52, 17. Dez. 2008.

  1. hitman52

    hitman52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Soll es einer sein mit Anschluss für dein Handy oder mit 3,5mm Stecker? Letzteren gab es bei Tshibo für 10€....
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist einer speziell für Samsung ;)

    cu
    logofreax
     
  4. hitman52

    hitman52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    am besten einen, der klein ist un direkt per usb angesteckt wird, und von dort strom bezieht.
    Der oben verlinkte erfüllt meine wünsche un preisvorstellung, man braucht nichtmal einen klinkenstecker anzuschließen, es wird wohl direkt über usb transmitted.

    Hört sich alles ziemlich gut an, nun stell ich mir halt die frage ob das Teil funktioniert, oder ob das nur schrott aus china is... :-P
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde keinesfalls ein Gerät aus Honkong etc kaufen, außer du hast schriftlich, dass sie das folgende Kriterium erfüllen.

    Die Sendeleistung der in Deutschland zugelassenen Geräte darf 50 Nanowatt (nW) nicht überschreiten. Importgeräte mit mehr als 50 nW Sendeleistung sind nicht zugelassen.

    Du könntest sonst Ärger bekommen, wenn dich ein Streifenwagen etc. überholt und die deine Musik mithören, weil dein Sender eine größere Reichweite als zugelassen hat.

    Schau dich mal bei Pearl um.
     
  6. hitman52

    hitman52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    naja, also dass is mir eigentlich egal...
    mich würde vielmehr interessieren, ob irgendjemand Erfarhungen mit dem Teil hat...
    lg
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das sollte dir nicht, da es dann nicht legal und somit strafbar ist. :mad:
     
    #7 thomas700, 18. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2008
  8. hitman52

    hitman52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke thomas für deine Meinung!
    aber nun bitte wieder back 2 topic.
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @ hitman52
    Ich glaube schon, dass du das mir überlassen solltest. M.E. gehört die Antwort zum Topic.

    @Logo
    Sorry, nicht an die Zitatregel gedacht.
     
Die Seite wird geladen...