iPhone 4 Erfahrungen mit "fallfesten" Schutzhüllen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von luetti86, 14. Juni 2012.

  1. luetti86

    luetti86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Schutzhüllen für das iPhone 4, die es vor allem auch vor Macken nach Stürzen etc.
    schützen, mitteilen würdet.
    Danke schonmal jetzt!

    Gruß luetti
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mal paar Tage ein invisible shield. Nervt nur, zerstört die ganze Haptik -.-
    Bumper reicht
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ein Kollege hat ne Otterbox... das is so hässlich, da kannste gleich mit gelber Binde (und den 3 Schwarzen Punkten) durch die STadt laufen... Die Optik ist wirklich zum wegrennen, das Ding is dadurch richtig dick und auch deutlich schlechter zu bedienen. Wer sowas braucht sollte sich echt fragen ob ein Smartphone das richtige ist. Die Elektronik hält STürze auf Dauer eh nicht aus... also is der Nutzen eher fraglich...
     
  4. luetti86

    luetti86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm... dann werde ich wohl mal in der Stadt welche testen müssen. Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...