Sonstige Erfahrungen mit der R26_U_83.39.27I für V975?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 26. Sep. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo habe da ein Fiele auf meiner Platte:
    R26_U_83[1].39.27I_LP0039_DRM0101_JPAU_R26MOTV975_17_USV975T674YCR26012_1FF für das V975 ,hat jemand schon was gehört zu diesem Flasch ?


    gruss stefi
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hänge mal an, ich flashe mein V980 mal damit...

    cu
    logofreax
     
  3. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@logofreax, das Flaschfile ist 16Mb gross. Problemme mit dem posten.
    werde es Splitten und versuchen zu Posten.






    gruss stefi
     
    #3 stefi, 26. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    oder Rapidshare oder sonsteinen Anbieter. Handy liegt bereit...

    cu
    logofreax
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ,in Post #3 ist der Dowload_Link

    gruss stefi
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich habe aktuell die R26_U_83.28.38.04.01P und da schlägt der Flash immer fehl.

    Scheint nur mit den neueren Flashes ab 38.38. zu funktionieren :(

    cu
    logofreax
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich lade mir gerade Dein Flash - ich hab ein V980 als 38er Version.

    Falls es schiefgeht oder ich mir nen Simlock flashe, hoffe ich, das Logofreax es wieder "geradebiegen" kann.

    Apropos Simlock... Da gab es doch mal so einen Flex?
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hier ist der Flex.
     

    Anhänge:

  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hier ist der Kurzbericht zum Flash.

    Habe mir vorsorglich vorher den Resetflex draufgezogen, falls ich mir einen Simlock flashen sollte.
    Es handelt sich tatsächlich um eine Version für die 38.38er Modelle mit 64 MB Flashchip.

    Kann alle beruhigen - Kein Net/Simlock drauf. Es handelt sich um den australischen Anbieter "Telstra". Das Branding ist erträglich - am ehesten mit E-Plus vergleichbar. Das heißt, ich kann die Sofkeys frei belegen bis auf den Smartkey (Tel.Buch). Rechts die Taste schaltet Videkamera ein anstatt Kamera. So wie bei unserem Flash hier auch. Vorsicht mit der Rückschritt-Taste - da liegt auch der Browser drauf und startet sofort.

    Video läuft ruckelfrei, 3gp als auch mp4, ebenso der Vollbildmodus. Nicht vergessen, Tap/ITap sowohl für Tel.Buch als auch Nachrichten (separat) auf Deutsch einzustellen.

    Alles in allem: Ich habe keine Probleme mit dem Flash bisher feststellen können. Ein paar Seems, die geändert werden müssten, die Start und Endanimation, das war es schon.

    Flex: USV975T674YCR26012
    SW: R26_U_83.39.271
    DSP: 405F0003

    Sprachen: 0039
    • English
    • Französisch
    • Deutsch
    • Italienisch
    • Spanisch
    • Niederlande
    • Türkisch
    • Portugiesisch
    Verfügbarer (freier) Speicher im Handy ca. 17 MB.

    Falls noch jemand testen möchte - habe den Flash im SBF-Format mal direkt angehängt.
     
    #9 Meiner Einer, 26. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2006
  10. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Weiß schon jemand genaueres zur R27_U?
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Welche R27_U?
     
  12. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Das frage ich ja. Wird wohl die neue Firmware Serie sein. R245, R24, R26 und nun R27. Ob man die einfach so drüberflashen kann, das wäre dann die Frage.
     

    Anhänge:

    • R27.JPG
      R27.JPG
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      31
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Na dann hänge mal an und ich teste den Flash.

    cu
    logofreax
     
  14. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine frage: Kann man mit dem Flash R26_U_83.39.271 das von Telstra ist auch in Deuscthland mit Vodafone D2 SMS verschicken? Weil man muss ja eine Nummer von der SMS Zentrale haben und die steht nicht bei mir im Handy . Da steht nur Service 1 oder Service 2. Weiß jetzt nicht ob die Nummer von der Zentrale da automatisch von der karte her eingetragen ist und vom welchen service. Danke
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die SMS Service Center Nummer ist normalerweise auf der Sim gespeichert.
    Anders siehts aus mit WAP und MMS, diese Daten werden auf dem Mobile gespeichert.
     
  16. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke.Aber ich habe gedacht man muss die nummer einstellen, weil ich habe eine SMS geschrieben und da stand ungefähr 10 Minuten (Sendevorgang läuft). Dann habe ich von Server 1 zu Server 2 gewechselt und dann war die SMS direkt verschickt.
     
Die Seite wird geladen...