Erfahrungen mit den Android Tablets bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von logofreax, 22. Sep. 2010.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Für des aPad sollte 2.1 schon im Juli kommen und bis jetzt immer noch nix da. Ich denke auch nicht das 2.1 kommen wird. Wenn dann nur für die neueren aPad's.
     
  2. eiweich

    eiweich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir das zt 180 von efox gekauft habe es jetzt 1 woche und muß sagen das es für den preis absulut ok ist verarbeitung ist gut . hat androit 2.1 mit neuster firmware . googel market geht . wifi geht auch nur mit umts sticks gibt es noch probleme gibt nur paar chinateile die laufen sollen. soll aber mit neuer firmware kommen.toutch reagirt auch gut .wer ein bileges pad zum rumspielen haben will und bischen vom sofa surfen will videos schauen oder bischen lesen will. ist es zu empfehlen
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. eiweich

    eiweich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja das von perl ist auchnicht schlecht.
    aber was meinste wo das herkommt .
    wie gesagt ich bin mit meins absulut zufrieden.
    preis leistung stimt und für meine zwecke absulut ausreichent.
    kan mit dem orginal gut mithalten.
    einzige was wirklich mist ist das bis jetzt ein einziger ein umts stick wirklich zum laufen bekommen hat.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir ist schon klar, das es nicht made in Germany ist, aber du schreibst ja selber über einige Probleme.

    Das X2 hier rennt, selbst meine 500 GB externe Festplatte kann ich per USB anschließen und damit arbeiten.

    Wie lange hält der Akku bei dir?
     
  6. eiweich

    eiweich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    festplatte und usb sticks gehen bei meinen auch wie gesagt umts sticks werden nur wenige unterstützt..
    akku mit wlan an ck 3,5 stunden und wenn aus ist den 5 stunden.. ist finde ich ganz gute leistung filme laufen auch flüsig.
    andoid market geht auch alles zu laden.
    und läuft auch ales flüsig mit den 1giga.
    aber habe ja auch keine großen ansprüche für china kram ist es schon ganz gut ist eins der besten die es mom gibt.
    das flaytoutch sol noch ein tick besser sein ist den mit gps .
    werde noch bischen rumprobieren und den mahl bericht erstaten muß mich mit den android erstmahl reinfuxen noch keine erfahrung mit.

    haste schon umts stick ausprobiert wenn geht sag bitte mahl bescheit ob du geschaft hast unter andruid zum laufen zu bringen.
    wäre mahl intresant wegen treiber habe den huawei e160 und der läuft bei main pad noch nicht grumel
     
    #26 eiweich, 11. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...