Erfahrungen mit dem Sagem my700x?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von thorben, 17. Aug. 2007.

  1. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich brennenst für das my700x und wollte wissen,
    ob jemand das Handy hate wie w bzw. hatte und mir mal einen Eindruck über das Handy geben kann.
    Also so grundlegende Dinge wie was war im Lieferumfang,... und was man damit für Erfahrung gemacht hat.
    Ich weiß das das net grad wenig Arbeit ist, also schon mal jetzt vielen Dank für die Bemühungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
     
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
  3. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke hab'sch zwar schon gesehen aba thx für deine Bemühungen!!!^^
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Habe das Gerät hier zuhause...was willst denn genau wissen???
     
  5. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey cool!!!!!!!!!!!!!!!
    ähm ja eig alles:
    -was du damit für erfahrungen gemacht hast
    -wie das Menü aussieht(pic villeicht)
    -was alles im lieferumfand ist
    -ob du die chocolate-version hast(und ob du die ornamente(blumen)hinten drauf hast)
    -ob der klang über die lautsprecher gut ist
    -welche speicherkarte du benutzt
    -ob du schon irgendwelche mängel feststellen musstest und wie lang du es jetzt schon hast
    -und vielleicht ein paar pics(menü, außenansicht, display...)

    jetzt weiß ich natürlich das ich das garnicht von dir erwarten kann, mir das alles zu schreiben, aber vllt kannst du mir ja zu einigem antworten....

    schon jetzt ein GROOOOßes THX!!^^
    gruß
     
Die Seite wird geladen...