Erfahrungen mit dem S500i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von canmehmet, 24. Aug. 2007.

  1. canmehmet

    canmehmet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    was wisst ihr über das S500i ???
    ist es laut und hat es eine große box ????
    UNd wie ist es im Allgemeinen ?? würdet ihr das handy empfehlen ???
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ne das rokr z6 ist besser
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe das S500i, und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Handy. Es hat tolle Menüs, ein tolles Display mit tollen Flashanimationen. Ein nettes Gimmick ist die Leuchtfunktion bei eingehenden Anrufen, und einen Slot für Trans Flash Karten. Der Musicplayer klingt auch nicht übel. Der Slider könnte ein bisschen besser verarbeitet sein. Aber für den Preis ist das ok. Ich habe es in schwarz mit den grünen Tasten. Sieht super aus.
    Das Handy ist laut. Was meinst du bitte mit großer Box?

    Gruß,
    tinu
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Das S500i hat keinen Slot für TransFlash Karten - es nutzt wie alle aktuellen Geräte von SE den Memory Stick Micro.

    Ich habe das S500i ca. 3 Wochen genutzt. War sehr zufrieden damit. Das Display hat eine sehr gute Auflösung (240x320) und ist leuchtstark. Ausserdem sieht es halt verdammt stylish aus. Besonders gefallen hat mir die gummierte Rückseite.

    Bei mir ist es dann einem W580i gewichen. Vom Design her sind die Geräte identisch mit dem Unterschied dass beim W580i ein 512 MB Stick beiliegt und das W580i auch ein Radio hat.

    Ich kann beide Geräte nur empfehlen - allerdings solltest Du vorher die Verarbeitung prüfen. Denn anscheinend hat SE grosse Probleme mit der Verarbeitung der Slider. Meine beiden waren aber Top :D
    Ich habe das W580i nun geflasht dass weitere Flashthemes darauf sind (u.a. das Everchanging & DayAndNight vom S500i) und das Providerlogo nicht mehr zu sehen ist. Da gefällt es mir doch nochmal besser.


    @esahin: Deine Aussage ist in keinster Weise aussagefähig. Begründe sowas doch auch - und schreibe nicht einfach einen Satz......
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Upps, Sorry. Mein Fehler. Es muss natürlich Memory Stick Micro heißen. Danke für die Verbesserung. Ich habe einen Stick mit 1GB in meinem Handy. Mein Slider ist auch in Ordnung. Trotzdem könnte SE den etwas besser verbauen. Es ist alles in allem ein wunderschönes Handy.
    Ich habe letzte Nacht irgendwo in einem anderen Forum gelesen, und Bilder gesehen, daß die Tasten leicht brechen sollen. Da bin ich mal gespannt, ob das bei allen Geräten zutrifft.

    Gruß,
    tinu
     
  6. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Finde beide Slider nicht so top. Fehlende LED Fotoleuchte sowie auch eher schlechte Cam Quali...
     
  7. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Das mit der Cam und der Leuchte ist nicht unwahr. Wobei die Cam locker mit aktuellen Moto Modellen mitkommt ;)

    Beide Geräte legen den Wert wohl auch mehr aufs Design. Ich bin jedenfalls mit der Ausstattung des W580i mehr als zufrieden.
     
  8. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    also der hat sich mit mir paar handy´s angeguckt ich habe ihm das z6 angeboten er hat nein gesagt und jetzt träumt er von ein handy ..
     
  9. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    1. das s500i ist ein neues slider handy von sony ericsson:D
    2. meiner meinung nach ist es schon laut es kommt natürlich auf die einstellung des equalizers an und eine große "box" hat es nicht wahrscheinlich einen großen hohlraum aber keine stereolautsprecher was die lautstärke und den klang insgesamt beeinflusst.
    3. bin auch am überlegen es mir zu kaufen aber als ich von den ganzen tastenbrüchen gehört hab ist es in weite ferne gerückt:rolleyes: doch mittlerweile sollte dieser fehler behoben worden sein und deshalb würde ich abschliessend sagen wer ein stylisches SE sliderhandy mit guter cam und sonstigem multimedia zeugs sucht kann eigentlich beherzt zugreifen:D
     
  10. gimmik

    gimmik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch das handy, aber bzgl des verarbeitungsfehlers kann ich berichten das bei mri so gut jede taste gebrochen ist! Jetzt habe ich in fast jeder taste so einen riess drinnen bzw Spalt. Naja das ist natürlich nicht so toll...und leider wird bei mir der ton bei einem telefonat immer leiser und leiser obwohl ich es auf höchster lautstärke eingestellt habe..naja aber ansonsten find ich das handy auch klasse! =)

    wobei ich jetzt auch eher aufs W580 umsteigen würde ^^
     
  11. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    n Freudn von mri hat das sieht ziemlich stylich aus und hatn gutes Display aber ansonsten kann ich nich viel drüber sagen!
     
Die Seite wird geladen...