Erfahrung mit whited00r ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von Toni3501, 2. Feb. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand hier erfahrung mit whited00r ? Die erstellen eine Firmeware für das IPhone 2G damit man auch in den genuß von IOS4 kommt ! Hat das schon jemand hier gemacht und hat es Funktioniert ?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das funktioniert tadellos.ein guter kumpel hat es auf seinem 2g

    edit:

    einfach hier runterladen
    http://www.whited00r.com/downloads.html

    und dann dein iphone damit wiederherstellen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Die frage ist noch ich hab mein IPhone ja schon Jailbroken und Unlock ist es von der Telekom . Muss ich es wieder zurücksetzen bevor ich das mache ?
    Heißt auch soviel das ich XXXX wieder drauf machen kann ohne Probleme ?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    lad dir einfach gleich die normale version runter da dein gerät ja schon unlocked ist und stell dein iphone mit shift +wiederherstellen her.

    und zu Warez gibts hier keinen support


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    gelöscht
     
  6. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Auf Deutsch gesagt ich mus vorher wieder den Jailbreak entfernen bevor ich das mit whited00r mache ? Oder kann ich da einfach die Modifizierte Verson von whitd00r drüber machen ?
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Mal zum Verständnis, machen die das echte OS4 lauffähig oder wird die alte firmware nur etwas aufgebohrt?

    Weil OS4 muss doch super langsam sein auf dem 2G
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    @toni
    einfach drüber über das bestehende

    @thewayne
    es is ne Custom die einfach leistungsmässig an das jeweilige gerät angepasst ist.zusätzlich sind viele Mods darin integriert


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen das es schneller sein soll !

    --- Edit ---

    War klar Fehlermeldung 614
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Im DFU Mode wiederherstellen

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  11. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei !
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Okay, klingt Ja interessant für alle die noch die erste Generation nutzen.

    Vlt hat jemand mal Lust bei uns einen Erfahrungsbericht zu posten?
     
  13. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bring ich das nicht hin ! Hat jemand eine Deutsche Anleitung ?
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    stell wieder her mit ner originalen apple 3.1.3 fw.dann mach nen jailbreak mit redsn0w.nicht mit spirit

    oder auf 3.1.2 und dann mit blackra1n jailbreaken

    wenn der break fertig ist stellst du dein iphone im dfu mit der whited00r fw her.

    habs grad selber gemacht und funktioniert tadellos


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  15. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein das redsnow nur mit 3.1.2 funzt ?
    Ich schmeiß mich jetzt dann weg krieg hier nix auf die reihe

    --- Edit ---

    Wie groß war deine fw datei von whited00r ?

    --- Edit ---

    Habs hinbekommen ! Kann nur mit den ganzen apps noch nix anfangen !
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    jep redsn0w nimmt nur die 3.1.2.auch wenn du auf 3.1.3 bist wählt man einfach in redsn0w die 3.1.2 aus


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles hinbekommen !

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe Whited00r 4.0.1 auf meinem 2G und es funzt prima, nix mit langsam.
    Bei der Auswahl gibt es verschiedene Versionen, ich habe die "unlocked" genommen (iPhone1,1_4.0.1_U.zip). So kann ich meine Orange Simkarte auf meinem O2 locked 2G benutzen. Der Screenshot wurde mit der 4.0-beta gemacht, jedoch ändert sich wenig in der 4.0.1, nur stabiler.

    [​IMG]

    Vergessen darf man nicht das es immernoch OS 3.1.3 ist mit einigen iOS4 Eigenschaften. Deshalb kann man auch nicht Apps installieren die iOS4 brauchen.
    Ich habe TomTom 1.6 drauf und das funzt bestens.
     
  19. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Ordner anlegen wie bei deinem Screenshot ?
     
  20. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    In dem du einfach ein App Icon auf ein Anderes ziehst. Dann wird automatisch ein Ordner erstellt.
     
Die Seite wird geladen...