Erfahrung mit LG U8500

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Rasagal, 29. Juni 2007.

  1. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gestern wurde mir leider mein V3xx geklaut.

    Also brauche ich nun ein neues Handy

    Hab jetzt u.a. das LG U8500 ins Blickfeld genommen

    hatte mal das LG F2100 (fand das bis auf das fehlende Bluetooth ganz gut)


    Taugt das LG U8500 was ? (besonders im Vergleich zum V3xx)

    Kamera is mir nicht so wichtig
     
  2. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo
    Habe seid ein paar Tagen ein U8500 im Gebrauch. Es bedarf einiger Zeit da die Menüführung für mich als Motorola Fan etwas verwirrend ist. Das Handy hat so alles was man braucht, natürlich Bluetooth und eine Erweiterung des
    70 MB internen Speicher durch Micro SD. MP3 Player, und auch alles übrige
    was so auf einem Handy benötigt wird wie Bildkontakte usw.
    Das einzige was mir bei meinem Handy negativ aufgefallen ist, ist das Branding von 02 das ich noch nicht losgeworden bin. Solltest du auf Handymodding stehen lass die Finger weg, es gibt so gut wie nichts um die Software zu verändern oder zu Flashen.(Es sei denn du kaufst irgendwo einen Flashfile)
    Gruß Peter Pan
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hat es HSDPA ?

    Wer aber wohl doch wieder ein V3xx kaufen

    bei eBay liegen das V3xx und das LG U8500 nur ein paar Euros auseinander
     
  4. peterpan

    peterpan Guest

    Nein es hat kein HSDPA.
    Ich glaube es ist die richtige Entscheidung.
    Viel Spaß mit dem Neuen Motorola.
    Gruß Peter Pan
     
Die Seite wird geladen...