Entstehen Kosten bei der Nutzung von Route66?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ugur11, 10. Mai 2009.

  1. ugur11

    ugur11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin Neu im Forum und habe dank eurer Hilfe mein Nokia E66 patchen können.
    Habe HelloOx und alles andere mit dem Zertifikat erfolgreich auf meinem Handy.
    Habe mir die Navisoftware von Route 66 Mobile8 auf mein Handy erfolgreich raufgespielt.
    Route 66 Mobile 8 läuft auch einwandfrei auf meinem Nokia E66.
    Nur wollte ich wissen ob irgendwelche Kosten entstehen bei der Nutzung von Route66?

    Wenn Ja. Wie kann ich da was an meinem Handy abschalten, damit bei der Nutzung keine Kosten entstehen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. mixery

    mixery Guest

    wenn deine karten die du so brauchst auf deiner sd-karte sind und netzbasierenden satzfix ausgeschaltet hast, kostet es nix.
     
  3. ugur11

    ugur11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man diesen netzbasierenden satzfix ausschalten bei einem Nokia E66?
     
Die Seite wird geladen...