Xperia X8 Entsperrmuster falsch eingegeben - kein Googlekonto - keine Sicherheitsfrage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von raicoon, 5. Apr. 2012.

  1. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe hier ein X8 bekommen, wo dieses Entsperrmuster so oft falsch eingegeben wurde, dass das Handy nun gesperrt ist.
    Normalerweise ja kein Problem, allerdings wurde noch kein Googlekonto eingerichtet und die Antwort für die Sicherheitsfrage weiß die Besitzerin auch nicht mehr.

    Gibt es nun eine Möglichkeit das Handy wieder zu entsperren, evt. durch einen Reset? Ist mir egal ob dann alle Daten weg sind.

    Habe hier schon eine Tastenkombi für ein Hardreset gefunden, funktioniert aber nicht.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Linke+rechte Taste und Power funktioniert nicht?

    Kann sein, das es komplett geflasht werden muss... aber Reset sollte eigentlich gehen.
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Nein, funktioniert nicht oder ich stelle mich einfach zu blöd an.

    Ich drücke die linke und die rechte Taste gleichzeitig. Währendessen drücke ich den Powerknopf kurz und lasse dann alle Tasten los.

    Dann blinkt ganz kurz die LED und weiter tut sich nichts.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der erste Satz triffts leider. :)

    Du musst die linke und Rechte Taste länger drücken. Nach paar Sekunden kommt dann ne Anzeige wegen Reset... da musste nochmal bestätigen das du es zurücksetzen wirst (so eine Funktion haben die meisten Androiden... oder alle?! )
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die linke und rechte Taste gedrückt, dann die Powertaste kurz gedrückt und die linke und rechte weiter gedrückt gehalten.
    Da tut sich nichts! :(
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Firmware via SEUS neu installiert. Nun funktioniert es wieder. :)
     
  7. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch dass selbe Problem wie hasst du dass mit der Firmware gemacht ?? Wer nett wenn du mir auch HElfen würdest
     
  8. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch dass selbe Problem kann mir mal jemand sagen wie dass geht mit dem Firmware neu installieren ?? wer nett :D
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  10. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Helfe mir mal bitte
     
  11. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber mein Handy ist nicht verbunden mit dem Pc das klappt irg. wie nicht kann dass da nicht runterziehen
     
  12. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und darf ich meine speicherkarte rausnehmen ??
     
  13. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme beim Verbinden nicht klar soll ich dass handy nach 30 sekunden öffnen und dann mein pinn angeben und danach erst zurück knopf und die die kabel reinstecken
     
  14. brauchehilfehasan

    brauchehilfehasan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Raicoon hilf mir mal bitte Ich komme beim Verbinden nicht klar soll ich dass handy nach 30 sekunden öffnen und dann mein pinn angeben und danach erst zurück knopf und die die kabel reinstecken
     
  15. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy öffnen?

    Das Handy muss aus sein, mach doch einfach das was da steht.
     
  16. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    1. Akku raus
    2. SEUS starten, Handy auswählen und auf Start drücken
    4. Akku ins Handy und die "zurücktaste gedrückt halten NICHT einschalten.
    5. mit gedrückter "zurücktaste" handy via Datenkabel mit PC verbinden.
    6. immernoch "zurücktaste" halten bis SEUS das Telefon erkannt hat und dir sagt "Taste loslassen "
    7. Software neu installieren bestätigen
    8. Flashvorgang abwarten.
    9. wenn SEUS fertig ist Handy abziehen und Akku für 10sekunden raus (ist sicherer)
    10.Akku rein und Telefon einschalten
    11.warten bis Software im Telefon startet und den Anweisungen gegebenenfalls folgen
    12.Freuen und Danke sagen
     
Die Seite wird geladen...