Galaxy Y Entsperrcode für Netzsperre

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Nicos, 4. Feb. 2013.

  1. Nicos

    Nicos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann meinen Handy Galaxy Y GT-S 5360 jemand helfen Vodafone kann es nicht Habe mir von einem Norweger das oben beschriebne Handy gekauft Angeblich frei setze meine Simkarte ein SimKarte entsperrt Dann Entsperrcode für Netzsperre eingeben kann ich nicht und Vodafone auch nicht Wer dann? Kann mir irgendwer weiterhelfen? besten dank in voraus mfg.Nicos
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    falls es ein SIM-Lock ist geht das nur über den Code des (norwegischen?) Betreibers - Vodafone Deutschland hat damit nix zu tun

    falls es ein (selbst eingestellter) Sicherheitscode ist frag den Verkäufer, probier nen full reset und / oder flash es neu

    ansonsten da mal anfragen --> FAQ4Mobiles.de - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...