Energy

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von x00x, 29. Aug. 2010.

  1. x00x

    x00x VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    6.5.X & 6.5|ROM|WWE| Energy Series 23678/21914 Sense 2.5:

    CookieEnergy 3 Fold.png

    Energy.Leo.23127.Sense2.5.Aug.28
    DOWNLOAD.jpeg

    Energy.Leo.21914.Sense2.5.Aug.28
    [​IMG]


    Standard 3 Fold.png


    MaxSense 3 Fold.png
     
    #1 x00x, 29. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2010
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    die gibt es übrigens auch alle auf deutsch
     
  3. BVB1909

    BVB1909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe das hd 2 noch nicht so lange und habe leider auch keine ahnung wie ich die energy rom auf mein handy bekomme.
    gibt es irgendwo auch eine installationsanleitung auf deutsch wo auch diese dinge wie flashen und "radio" etc. für laien erklärt sind?
    habe im internet nichts gefunden was mir weiterhilft.
    wäre für hilfe sehr dankbar!!
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    hat 1 sekunde gedauert... Anleitung suchen????

    Gut der erste Treffer ist für Android vielleicht hast du deshalb ncihts gefunden.. o_O
     
  5. hiob2011

    hiob2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Immer wieder geil wie man auf google und andere Seiten verweist anstatt eine eigene Anleitung zu schreiben.... Sooo schwer ist das nicht und muss ja auch nicht mit millionen Bildern und so sein....werd es nie verstehen ....
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    /OT

    LOL.... n Thread von Januar (!!) ausgraben und dann so was...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    von wann ist in dem fall sowas von egal :) Anleitungen schreiben geht immer und wird immer aktuell sein ........aber es wird egal ob im Januar oder jetzt immer auf andere seiten sowie google verwiesen
     
Die Seite wird geladen...