Symbian Emulator für S60v5 wie 5800 XM?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yoyoyoyo, 9. Aug. 2009.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kann mır eıner sagen welche Emulatoren für 5800 laufen? Also ob man snes und gba und so drauf spıelen kann :D
    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    hey logofreax mal wıeder zur stelle :D
    da du mıch schon zum (mındestens) 2. mal auf dıe suche hınweıßt werde ıch dıe mır ab jetzt auch zu herzen nehmen :D
    glaubst du vBag geht? auf der ınternetseıte steht das nokıa s60v2 und v3 geht aber nıch v5 und 5800 hat doch v5 oder?
    MfG
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probieren...mich interessieren solche Programme nicht, daher teste ich die dann auch nicht.

    Kannst du aber gerne machen und dann posten.

    cu
    logofreax
     
  5. spiel

    spiel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also auf dem n97 geht der vbag und der vsun emulator
    einige roms gehen nicht

    man muss halt nur bevor man spielen kann im menü des emulators einige einstellungen ändern
    ist relativ leicht habs auch nach nem bisschen fummeln hinbekommen :)

    was ich mich frage ist kann man ein psx emulator auf n97 oder 5800 installieren der auch läuft?
    hab viel bei google gefunden bin nur schnell beim signieren gescheitert weil die datei die man siegniern muss einfach immer noch ein zertifikat fehler hat troz handy hack und nach siegnatur manuell
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also jetzt hab ich mein 5800 gehackt und gleich vbag rauf...jetzt sitze ich vor dem hauptmenü und soll start drücken...das problem ist ich hab keine tasten xD
    ich hatte mal irgendwo gelesen das man das irgendwie so einstellen kann das man es auch auf touchscreen spielen kann...kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    gibt es solche programme auch für alte spiele?

    ghost n goblins giana sisters etc,...?
     
  9. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer den MameXM - Ein ROM Emulator für das 5800 XpressMusic signieren?

    mfg
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    #11 DotoreB, 2. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2009
  12. Volkinho

    Volkinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das denn nicht auf dem Samsung Omnia HD?
    Hat ja schließlich auch Symbian S60 v5
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das Samsung-Symbian ist eine andere Variante als die, die Nokia nutzt(e).
    Viele Tools funktionieren da nicht. :o
     
Die Seite wird geladen...