Java Emulator für Motorola Spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von celerond, 5. Dez. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Wollte mal fragen ob es einen Emulator für Motorola Java Spiele gibt ?

    Ich finde es lästig die Spiele immer erst auf Handy zu machen und dann schauen ob sie laufen. Deswegen meine Frage !

    THX
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Nein, leider gibt es sowas nicht. Man muss sich halt immer noch auf die Angaben zur "Lauffähigkeit" des Spiels auf den Handytypen verlassen. :(
     
  3. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    will smypls zwar nicht widersprechen, aber - kannst mal damit probieren

    Den Anhang MidpX.exe betrachten

    installieren - dann die *.jar doppelklicken

    cu
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ja gibt es ... Moto-SDK ...
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Das hätte ich auch nicht gern gelesen, dass du mir widersprichst. ;)

    Aber stimmt, MidpX hatte ich vergessen. Das Tool habe ich irgendwann mal probiert, aber das hat bei mir nicht richtig funktioniert. Einige Spiele liefen trotzdem nicht. Aber überredet, ich probier es nochmals aus...
     
  8. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich schließe mich der antwort an und probiere ihn sofort aus. :thank you:
     
  9. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    ich hab da was ist aber 17 mb groß und heist MOTOROLA EMULATOR funktioniert auch :kuckst du: wer es bruach ich kans auch über email verschiken
     
  10. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich mir die games so anschau weiss ich fast wo ich noch nen emu dafür habe - im keller mein good old c 64 sind doch fast alle 1 zu 1 rüberkonvertiert
    ( scherzle ;) )
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Soviel /sowenig Scherz ist da meist nicht dabei.
    Überleg mal, welche Grafikvorraussetzungen früher vorhanden waren.
    Wenn ich mich noch an meinen ersten PC (der hatte schon Farbe) erinnere ....
    10 ... 20Mb Festplatte war da schon ungeheuerlich viel.
    RAM mit 16Mb .... hat fast jeder Hurra geschrien ;)
    Grafikkarte ... was ist das denn ? ...
     
  12. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    @ BlackyP Find ich auch. Vorallem war es damals voll cool wenn man so ne Kiste hatte. Und jetzt? :)
     
  13. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe midpx noch mal probiert. Das Problem ist, dass das Tool ja nur zeigt, ob die Anwendung funktioniert. Aber man kann nicht gezielt testen, ob die Java-Anwendung auf einem E1000 oder auf einem V3x funktioniert. Ich hatte celerond so verstanden, dass er (ich übrigens auch:)) ein Tool sucht, bei dem man prüfen kann, ob die Java-Anwendung auf einem bestimmten Motorola-Modell klappt. Kann das irgendeins der von euch genannten Tools? Sorry, bin einfach zu faul, alle auszuprobieren.
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hab noch den "moto-emulator"

    sind aber nur n paar ältere Modelle dabei auswählbar

    cu
     

    Anhänge:

  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider gibt es keine Emulatoren die zuverlässig sagen ob ein Java dann auch wirklich auf dem Handy läuft.

    Da heißt es fleißig probieren...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...