Sonstige elfpack bei CID53?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cimbomlu, 11. Aug. 2008.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    geht elfpack auch bei cid 53 k800i r8bf003 o2 branding
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Würde das Handy an deiner Stelle erstmal debranden. Wegen CID53 is halt das Problem, dass man die nicht Patchen kann ;) Somit geht auch kein ELFpack.
     
  3. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mit Brandings kenne ich mich nicht aus, ich hatte noch keins, aber kann man nicht (nur?) per Patch debranden?
     
  4. Plugyy

    Plugyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nein, man muss flashen
    Flashen mit CID53 ist nur afaik mit jdFlasher möglich!
     
  5. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, diese ganze Kacke ist mir klar, das liest man so oft, so oft öffnet sich bei mir die "google Startseite"

    Man muss dann aber ne ganz neue FW drauf flashen, oder? Ich meine, ich hätte schon Patches für sowas gesehen, deswegen habe ich mich was gewundert.
     
  6. Plugyy

    Plugyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nö, ein Debrand per Patch ist nicht möglich. Geht nur per Fullflash ;)
     
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich die flashfiles denn die gibst iwie nirgendwo
     
  9. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    FWs kriegste von seusers.com, aber nur gegen Zahlung...
     
  10. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Schande über mein Haupt. Wusste ich echt nicht. Ich dachte, ich hätte einen Patch für sowas gefunden. Habe mal was wegen Unlock gesehen, dann dachte ich, das wäre sowas. Naja, tut mir leid:(
     
Die Seite wird geladen...