Sonstige ELF auf Motorola E770 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von counterfreak, 1. Sep. 2008.

  1. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel sagt ja schon alles :D Hoffe, dass sich ein paar Leute melden werden. Ich hab selber schon auf etlichen russischen Seiten nachgeguckt aber da war keine FAQ dabei. Vllt findet ja jemand eine. Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!


    Cu,
    Counterfreak
     
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Den ELF Ordner einfach auf die Speicherkarte kopieren^^
     
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt echt??????? Und wo genau? Oder ist das egal?
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Einfach halt den Wechseldatenträger öffnen und da drauf kopieren.

    Nicht in Telefon oder so.
    Dann musst du unter Shortcuts en Link dahin machen. :)
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    SO einfach ist das nicht...:D

    Du musst erstmal die CG1 backuppen, um diese spaeter mit dem ELF-Pack patch zu patchen.

    Diese dann wieder aufs Handy schmeissen. Danach die modifiezierte mma_ucp hochladen. ELF's aufs Handy (gibt noch nicht so viele fuers E770) und los gehts :)
     
  6. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dafür Flash&Backup benutzen um die CG1 zu patchen oder ein anderes Programm? Wenn ja, wie mach ich das an? Für eine sehr kleine FAQ wäre ich dankbar.

    Cu,
    Counterfreak
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich hab leider kein E770 mehr, deshalb kann ich keine FAQ schreiben :(

    Ja immer mit FB3 patchen.
     
  8. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich werde es mal versuchen, dann melde ich mich später.

    EDIT

    Muss die elfloader datei umbenannt werden? Bei mir ist es eine 0-Datei. Muss ich die zur SBF-Datei umbenennen?

    EDIT 2
    Habe die falsche ELFLoader Datei erwischt. Gibts den keine für den Flash mit itunes?
     
    #8 counterfreak, 4. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...