Allgemein Element - Lockscreen nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 4. Aug. 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir über Cydia die App "Element" runtergeladen und installiert. Lockinfo habe ich vorher runtergehauen, um eventuellen Komplikationen vorzubeugen.
    Installation lief komplikationslos. Element befindet sich zusammen mit dem Aktivierungs-Tool "Cydget" unter Einstellungen. Um Element zu aktivieren, muss man ja in Cydgetden betreffenden Eintrag markieren. Nur bei mir befindet sich kein Eintrag. Wenn ich auf Cydget gehe, steht da nur "Lock Cydget Order >".
     
  2. ar.hofmann

    ar.hofmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich mir auch gedacht, komischerweise gibt ein User in einem anderen Forum an, dass er es beim 3GS unter 4.0 zum laufen bekommt :-/

    Edit: Danke für die Liste :)
     
Die Seite wird geladen...