iPhone 5 Einschränkung Code nie angelegt

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von Royalflasch, 26. Juni 2013.

  1. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe mein iphone 5 mit JB seit April im Gebrauch und heute wollte ich mal bei Einschränkungen rein um am Gamecenter was einzustellen und da werde ich nach einem vierstelligen Code gefragt, ich versuchte also Pin und sperrcode, aber beide falsch, ich bin mir 100% sicher nie einen zusätzlichen Code angelegt zu haben, was ist denn da los? Wie komm ich da rein ohne meinen Jailbreak einzubüßen? Warum ist da ein Code notwendig? Gibt's da einen Werksleitung? Grüße



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  2. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt sogar noch den originalen Pin der SIM Karte versucht, nichts geht...kotzt mich an hier


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt von Werk ab keinen Code... also entweder hast du den eingestellt, jemand hat was verstellt... oder es liegt am JB... Geräte mit JB entwickeln manchmal ein komisches Eigenleben...
     
  4. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann muss es am Jailbreak liegen also Telefon komplett neu aufsetzen und schauen oder?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...