Einblick in die Änderungen 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 20. Jan. 2010.

  1. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja ziemlig umfangreich an ;)

    Gruß DaddyDeluxe
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @DaddyDeluxe:
    ist notwendig. Jeder Fehler könnte tötlich sein. ;)
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    dlich. :p

    @topic: Wird das ein "öffentlicher" Test oder nur ein "kleiner" Test für die Entwickler?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hoffe doch das dieser Test in kleinem Rahmen bleibt, sonst gibts gleich die ersten Probleme :fresse
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @Samus:
    eigentlich nur für mich *egoistisch bin* :D
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    :D
    Nicht, dass vB dann beim ersten richtigen Start aufgrund der Masse an Usern zusammenbricht :D
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja ne Zeile im Code:
    Code:
    if usercount > 1000 then do crash
    Nein Samus hat da ein stückweit natürlich Recht, Fehler werden schneller offensichtlich wenn viele Leute verschiedenste Funktionen nutzen.

    Von daher könnte ähnlich wie jetzt das vb4 Testforum ein "öffentlicher" Betatest sinnvoll sein, aber sicher erst nachdem ente das Forum überhaupt am Laufen hat, ich denke hier gehts erstmal um das Upgrade an sich. :D
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Simultanes Upgrade ;) Das alte Forum hier bleibt natürlich erhalten ;) Nur die jetzigen Bestandteile werden schon in die neue vB Forensoft integriert ;)

    Wird sicherlich noch lustig :rolleyes: :banging: :banging: :banging: :banging: :banging:
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wär doch geil wenn wir alle testen können. :D
    Dann schaltest du einfach für alle die Schreibrechte aus damit du keine 2 Datenbanken hast :D

    nfg
     
  10. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    na klar :fresse alle zum admin machen und jeder kann sein senf in den quellcode geben. haben wir mal an der uni gemacht sowas, jeder hat eine zeile geschrieben, kam sowas wie windows bei raus :fresse ne menge müll
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Mit Sicherheit: NICHT.

    Bin mir noch nicht mal sicher ob ich im neuen Forum dann noch Admin sein darf :fresse Was ich ja jetzt schon bin :D

    Aber bleibt bitte alle ruhig :)
     
  12. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Update

    Da leider das erste Testupdate Versuch völlig fehlgeschlagen ist, da 2 Foren parallel gelaufen sind und der Variablencache Probleme gemacht hat, werden wir die Tage einen neuen Versuch auf einem anderen Server starten.

    Könntet ihr mit so einem Design leben?
     

    Anhänge:

    #32 entertain, 27. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2010
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ja, also ich finde das super :respekt:
     
  14. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    na klar... Das sieht doch klasse aus. Ihr macht eine Super arbeit.
    Und das ist ein riesen Aufwand.

    :respekt:
     
  15. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Also ENTE... :respekt: was für eine Frage...
    Logisch können wir das...
     
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch, dass ich das kann :D
    Allerdings würde das auf meinem Monitor extrem schmal aussehen, das wäre erst mal ne Umgewöhnung :o
     
  17. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die news waren wie immer Klasse
     
  18. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    schick aussehen tut das neue design auf jeden fall, aber in einem so großen Forum sollte der Nutzwert vor das design gestellt werden.
    Viele Infos auf die ganze größe des monitors zu bringen ist bestimmt praktischer als große buttons in der Leise oben, die nicht so oft genutzt wird.
     
  19. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @zedek:
    schonmal aufgefallen, dass alle News-Seiten ein Design mit fester Breite haben? ;)
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber was mache ich mit dem halben Meter Rand links und rechts?

    :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...