iPod Ein Paar fragen zum iPod Touch 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von meandyou1980, 17. Nov. 2009.

  1. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hätte ein paar fragen zu Ipod Touch 3g. Also ich will mir bald also ende des jahres oder anfang nächstes jahres einen Ipod Touch hollen. ALso meine erste frage, soll ich lieber auf ipod touch 4g warten wen es kommt, ich weiß ja net seit wan ipod touch 3g draussen ist. Ist mein erster ipod und deswegen habe ich überhaupt keine ahnung. Funktunieren alle Iphone spiele und apps auch auf den Ipod Touch?
    Danke in Vorraus :)

    mfg
    MEandYou1980
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Neue iPods kommen immer im September. Es gehen eigentlich alles Programme vom iPhone auf dem iPod Touch.

    Grüsse
     
  3. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    achja ok, danke dir :) bin jetzt bisschen schlauer geworden, ich glaube ich hab net so lange geduld bis september :)
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Geduld ist eine gute Sache. Wir warten alle gespannt auf den Sommer und schauen, was das bald wertvollste Unternehmen der Welt uns anbieten wird.
     
Die Seite wird geladen...