Sonstige Ein paar fragen zu Samsung SGH-D600

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von vb_2006, 18. Sep. 2006.

  1. vb_2006

    vb_2006 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Benutze normalerweise Motorola seite jahren.
    Nun hat es sich ergeben das ich mir einen Samsung SGH-D600 zugelegt habe, und wenn ich ehrlich bin, es gibt doch einiges was ich nicht verstehe bzw. finde.

    Taugt eigentlich die Software Samsung PC Studio 3 um das Telefonbuch zu sichern?
    Ich wollte das Telefonbuch (mit MPT als .csv gesichert) via Samsung PC Studio 3 Importieren, es scheint nicht zu gehen. Nachem ich das Telefonbuch (via V3i) auf die Karte kopiert hatte, wollte ich es erstmal sichern, aber auch das scheint nicht zu gehen.

    Klingeltöne kopieren und verwenden scheint auch so eine geschichte zu sein!
    Ich denke das Samsung hier was verpennt hat ...

    Oder mache ich irgendwas falsch?

    Also wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl wieder das V3i zu meinem Standard Handy machen, denn das muss ich mir wirklich nicht geben ...
     
  2. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was passiert denn genau bei dir eigentlich taugt die software schon was aber es gibt ja auch unzählige anderen dafür die das erledigen

    eigentlich klappt das mit dem handy sehr gut

    meld dich einfach mal

    bis denne

    Keks
     
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Probier mal den Cellphone Manager (bei uns in den Downloads), den nutz ich für mein D500 und den find ich um einiges besser.
     
  4. terminator88

    terminator88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hm.
    Ich habe ein D500 und ein Moto V3.
    Technisch würde ich dem Samsung immer den Vortritt geben, auch von der Bedienfreundlichkeit ist das D500 um einiges besser.
    Designtechnisch (nicht nur äußerlich) finde ich Motos einfach besser.
    Auch lässt sich bei einem Motorola die Benutzeroberfläche viel einfacher verändern und schöner gestalten, das ist bei einem Samsung nicht möglich (darum werde ich die Tage mein D500 auch flashen, scheiß auch die Garantie^^).


    Mit der Software für das D500 ging sonst immer alles Problemlos. Klingeltöne, Mp3s und Bilder konnte ich problemlos transferieren... ein Kunmpel von mir hat ein D600 und bei ihm treten auch keine Probleme auf.
     
  5. Duberle

    Duberle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit dem "Samsung PC Studio3" zufrieden. Das sichern und rücksichern klappt bei mir einwandfrei.

    Was genau meinst Du mit mit Klingeltöne kopieren ?
    Das funktioniert doch auch einwandfrei :confused:
    Oder meinst Du Klingeltöne die Du im WAP downgeloaded hast ? - Diese besitzten meist einen Schutz, so das man diese auf "normalem" Wege net kopieren kann.
    Oder hast Du ein D600 mit Vodafone Branding ? Die machen das auch gerne das es nicht möglich ist solche Sachen zu kopieren oder zu senden. :mad:




    :confused:
    Geht alles wen man nur will :D;)
     
  6. terminator88

    terminator88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich bei meinem D500 jetzt auch hinbekommen
    ich sag nur D500 @ G3-neON^^
     
Die Seite wird geladen...