Sonstige Ein-/Ausschaltanimation V3r ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Xaero, 21. Aug. 2007.

  1. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut das beim V3r aus? Weiß das wär? hab versucht die zu ändern über MExplorer und auch mit P2K aba jetzt hab ich garkeine start/aus-animation mehr :-(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Boot Loader
    0A.52
    SW Version:
    R4515_G_08.BD.D3R

    und brandingfrei. simlookfrei.

    wollte D&G Star-Up / Power-Down haben und hab einfach die original Start-Up / Power-Down datei ausgetauscht gegen die vom D&G. Jetzt kommt aba nix. genau das gleiche wollt ich machen mit diesem "D&G" ton der kommt beim ein und ausschalten...

    aba auch net gefunzt. jetzt hab ich alle datein aufm handy (kann die anwählen und mir anhören / ansehen übers handy, aber die kommen nit beim ein-/ausmachen
     
    #3 Xaero, 21. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Benenne mal deinen Startsound in "Cust_Start~up.mp3" (ohne die ") um und kopiere den dann in den Ordner c/mobile/audio

    cu
    logofreax
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Kannst du mal die Start und Auschaltanimation uppen???

    mfg Cem
     
Die Seite wird geladen...