Anwendungen [Eigenerfahrung?] Bestes Analyse Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamamachmal4, 1. Aug. 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Welches ,findet ihr, ist das beste Hardware/PC Analyseprogramm? SiSoftSandra war gut. Nur als ich letztens wieder installiert habe kam so eine Fehlermeldung; von wegen dass was mit dem Server nicht stimmt.
     
  2. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    SiSoftSandra ist immer noch gut. Für Vista mußt Du nur die neueste Version aufspielen. Dann gibts auch keinen Ärger mit dem Server.
    Aber besser ist eindeutig Everest (meine Meinung).
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Mein Favorit ist Everest. Nutze das aber nur, wenn ich an der Belüftung meines Rechners etwas verändert habe.

    Cu
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13

    Habe ich jetzt auch!

    Eigentlich habe ich den Thread schon gelöscht, weil ich vorher schon ne Antwort gefunden habe!?!? :confused:
     
  5. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Nutze auch Everest....
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Everest - und nix anderes ;)
     
Die Seite wird geladen...