Eigener Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suede, 25. Sep. 2020.

  1. suede

    suede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wo kann man sich denn am besten einen eigenen Server mieten, der einerseits ein bisschen Power hat und andererseits aber auch nicht allzu teuer ist? Wichtig wäre mir zudem, dass der Server in einem Rechenzentrum in Deutschland steht. Ich denke erstmal würde dabei ein virteller Server ausreichen. Aber auch gut, wenn der Wechsel auf einen dedizierten Server später möglich wäre.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
  3. hebel49

    hebel49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei den großen deutschen Anbietern wie Hetzner oder Strato findest du bestimmt was passendes. Alternativ kannst du dich aber auch bei kleineren Anbietern wie vautron.de umgucken. Auch die haben eigene Rechenzentren in Deutschland und oftmals ist der direkte Kontakt mit dem Kundensupport bei den kleineren Anbietern besser. Bei den "Großen" landest du bei Problemen in der Regel erstmal in der Hotline und nicht beim Fachpersonal.
     
Die Seite wird geladen...