Sonstige Eigene Widgets beim F480 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HandyfreakDave, 1. Feb. 2009.

  1. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe auf meinem F480 die F48FXEIA1 Firmware drauf jetzt hab ich ein bisschen mit dem TKfileexplorer rumgestöbert und hab den ordner gefunden mit den neuen widgets die bei der F48FXEIA1 Firmware neu dazu gekommen sind. Die widgets haben die endung .wgt jetzt suche ich neue widgets die ich dann einfügen kann. wer sich anschließen will soll das hier tun.

    lg HandyfreakDave
     
  2. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das auch gerne machen. Aber wie?
     
Die Seite wird geladen...