Allgemein Eigene mp3 Lieder auf iPhone übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MStyleM, 8. Okt. 2008.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich möchte gerne auf mein iphone eigene lieder übertragen, ich habe es schon mit allem probiert und die FaQ´s gelsesen aber hat nichts gebracht. Ich möchte gerner die sachen mit total commander erledigen aber es kommt immer die Fehlermeldung "bitte entfernen sie den Schreibschutz" was kann ich den machen und wie kann ich den Schreibschutz entfernen ??


    mfg anhang bild 1.
     

    Anhänge:

  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Geht nur mit iTunes wirklich.
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    das geht nicht da iTunes die Datenbank bilden muss;)
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte nur wissen wie man den Schreibschutz deaktiviert oder wie kann ich den mit >Itunes machen (programme usw. installiern???
    iphone Jailbraked>unlocked>installer druff und wie kann ich es sonst machen @willmaster und @bezibaerchen???

    mfg
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Na mit iTunes halt. Lieder in die Medienbibliothek, syncen und gut is.
     
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hast du es immer noch nicht verstanden ?
    ich habe schon viele lieder drauf aber ich möchte gerne mein lieblingslied als klingelton haben kann man dass irgendwie machen?
    und wie geht es mit dem app´s auf iphone installieren ?


    mfg
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  8. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Herrgott dann drueck Dich halt mal gescheit aus. Wie bitte soll man aus der Frage "eigene Lieder uebertragen" schliessen, dass Du Klingeltoene meinst?

    Programme installieren via Cydia, Installer oder AppStore
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich habe cyda, appstore und installer drauf aber wie bekomme ich den klingelton auf das iphone ? (er sagt ganze Zeit an: fehler bitte entfernen sie den schreibschutz *arghhhh*

    mfg
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    GARNICHT so.

    Mach in MAXIMAL 40 sekunden lang , wandel ihn in AAC um , bennen ihn ihn *.m4r um , Klick ihn Doppelt und iTUnes synct ihn dann.
     
  11. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    korrekt jungs...................... was.... soll .....ich ......sagen ?

    mfg
     
  13. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Danke z.b. :)
     
  14. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich möglich Klingeltöne in voller länge zu erstellen, also ganzes Lied, nicht nur 30 oder 39 sek. ?????
     
  15. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein, geht nicht....
     
  16. Qarizma_66

    Qarizma_66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich will mir auch ein Apple i phone 3G zulegen und wollte fragen wie des mit dem Mp3 draufziehn ish??? weil ich hab keine ahnung wie sowas tickt ich kenn mich zwar bissle aus aber des mit den liedern konnte mir keiner beantworten:S brauch ich i tunes?? muss ich i tunes kaufen?? oder ist des schon dabei?? ihr würdet mir sehr helfen
     
  17. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Nimm iTunes, das kostet nichts, kann man aus dem Netz ziehen. Ein bisschen ausprobieren, ist einfach zu bedienen, iPhone anschliessen, syncronisieren und fertig !
     
  18. Qarizma_66

    Qarizma_66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    also kann man mit den i tunes auch mp3 lieda draufziehn?? ish kein problem oda??
     
  19. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dafür ist es da. Absolut kein Problem. ;)
     
Die Seite wird geladen...