Allgemein eigene Klingeltöne...mehr als einen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von schnecke, 18. Feb. 2009.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo@all

    seit einigen Tagen bin ich Besitzer einen Ipone´s.Nun habe ich schon das erste Problem.Ich möchte gerne meine eigen Klingeltöne drauf haben.Habe einen auch geschafft.möchte aber mehre drauf machen,aber irgendwie kriege ich nur einen drauf.wenn ich dann den nächsten nehme,wird der erste überschrieben.Gibt es eine Möglichkeit,mehrer Töne aufs Iphone zu machen?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Versuche es mal mit iringer aus unserer Datenbank, das müsste klappen
     
  3. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    aber wie bekomme ich mehr töne aufs iphone?
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Wie hast du denn die Klingeltöne aufs iPhone bekommen? weil wenn du die m4r (Klingeltöne) mit iTunes syncst werden normal keine gelöscht
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Zwischenfrage:

    Kann man die Töne die man im iPhone synct auch als SMS Ton nehmen?
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Nein aber für eigene SMS Töne gibts ne FAQ ;)
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.

    ist echt nervig für jeden sch*** bei apple andere sachen zu machen.

    danke
     
  8. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte da noch eine Frage.Ich habe mir Open Shh runtergeladen.Finde aber kein Icon.Habe gelesen,das man dafür BSD Subystem braucht.Habe schon den Installer und Cydia durchsucht,bin aber nicht fündig geworden.Kann mir da jemand helfen?
     
  9. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    OpenSSH hat kein Icon. Das ist ein Hintergrundprozess.
     
  10. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    ach so!aber habe geleden,das Open SSH nicht ohne BSD arbeitet.Habe versucht,vom Pc mit WinSCP auf iphone zu zugreifen,aber ich bekomme keine Verbing.Was kann oich tun,damit ich aufs Iphone zugreifen kann?
     
  11. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Auch dafür gibt es ne FAQ ! Schau mal nach !
     
  12. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    welche denn?bin hier schon echt am verzweifel!!!!da ich das mit den Klingeltönen hinbekommen habe,möchte ich das jetzt auch noch mit den SMS Tönen hinbekommen.Aber ich merke,das das etwas komplizierte ist.OpenSSH habe ich ja.Aber ich finde nirgens den BSD.Denn ohne den scheit es wohl nicht zu klappen
     
    #12 schnecke, 19. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  13. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    ich habe das immer mit ifunbox gemacht. programm muss noch nichtmal installiert werden. einfach starten, iphone anstöpseln [per USB] und schon kannste die klingeltöne vom desktop in das klingeltonverzeihnis ziehen.
    geht sehr schnell und ist super einfach.

    eines gibt es zu beachten. die musikstücke, die du als klingelton verwenden möchtest, musst du vorher mit itunes von .mp3 in .m4a konvertieren lassen (ich glaube in itunes steht sowas wie: in aac konvertieren). dann die datei auf den desktop ziehen und in .m4r umbennen. jetzt kannst du sie -wie schon beschrieben- mit ifunbox auf dein iphone übertrgen.

    noch was. wenn du die dateiendung nicht angezeigt bekommt, musst du z.b. bei windows folgendes machen: start --> systemsteuerung --> ordneroptionen --> ansicht --> erweiterung bei bekannten dateitypen --> haken weg

    eine bebilderte anleitung kann ich nicht erstellen, da mein iphone in der mitte durchgebrochen ist und ich mir wieder ein vernünftiges handy zugelegt habe :D
     
    #13 Paulam Strand, 21. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...