Sonstige Eigene Klingeltöne beim iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 4. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi habe seid heute nen 3g und verzweifel :-(

    im itunes zeigt es mir nirgends an in "aac umwandeln" oder so ähnlich wie in den internet beschreibungen steht..

    wie mache ich das das ich ein mp3 lied als klingelton nehme? und wie geht e beim sms ton?

    hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    na endlich hats geklappt ;-) vielen dank.. nur noch das sms problem aber das ist mir nochnicht so wichtig :) daaaaaaaanke
     
  4. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mit den SMS Tönen ist es etwas schwieriger,du musst zb. WinSCP benutzen,dann mit deinem Iphone verbinden.
    Einen belibiegen Ton in Itune in AIFF umwandeln,den Ton in smsreceived3.caf umbenennen und in den Ordner im Iphone kopieren.
    Hier eine sehr gute Anleitung:[Video + Anleitung] SMS - Töne ändern
     
Die Seite wird geladen...