Eigene Klingeltöne auf Samsung Galaxy i9003 ohne SD Karte?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Chaiom, 25. Aug. 2011.

  1. Chaiom

    Chaiom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Bin Android neuling...
    Hoffe jemand kann mir helfen das auch ohne App irgendwie zu bewerkstelligen :confused: Habe leider keine SD Karte weil mir der interene Speicher vollig reicht :) Zur NOT würde ich mich auch mit einem App zufrieden gehen :) Mein Gerät ist Standart,also kein Root...


    Danke schon mal im voraus...

    Gruß Chaiom
     
  2. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Mit einem Dateimanager (z.B. GhostCommander usw.) auf der internen SD-Karte einen Ordner media erstellen (falls nicht schon vorhanden), im Mediaordner dann einen Ordner notifications (für Nachrichtentöne) und einen ringtones erstellen. und da kommen dann die jeweiligen Klingeltöne rein (mp3). Nach einem reboot müssten die dann bei der Klingeltonauswahl erscheinen. Zumindest war das bei meinem I9000 so.
     
  3. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch Kies für Samsung Smartphones.
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Kies ist das einfachste wenn du neuling bist...
    (bzw. braucht man nur die treiber...)

    Wenn Kies installiert ist,
    kannst du auch per explorer auf dein Handy zugreifen...
    einfach die dateien drauf schieben, dann die Datei abspielen und die Menütaste drücken.
    Unter "einstellen als" kannst du dann den verwendungszweck wählen...

    die benachrichtigungstöne änderst du unter Töne in den einstellungen...
     
  5. Chaiom

    Chaiom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute werde es mal mit Kies probieren...
     
Die Seite wird geladen...