Eigene Klingeltöne auf dem iPhone installieren

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von ghostwriter, 26. Okt. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hier gibt es mal eine Anleitung, wie man eigene Klingeltöne auf das iPhone bekommt.
    Normalerweise ist dies weder per Bluetooth noch per Datenkabel möglich.
    Ladet Euch als erstes das Programm Ibrickr aus dem Anhang.

    1. Verbindet Euer iPhone per USB Kabel
    2. Entpackt iBrick in einem Ordner Eurer Wahl
    3. Öffnet den ebend genannten Ordner und klickt auf ibrickr.exe
    4. Es öffnet sich das Ibrickr Programm
    5. Klickt auf den Button Ringtones
    6. Der Explorer öffnet sich. Sucht nun den gewünschten Klingelton aus
    7. Ibrickr erledigt den Rest.

    Wenn der Klingelton hochgeladen wurde, seht Ihr im Ibrickr, die Datei auf dem iPhonescreen.
    Nun mit dem iPhone einfach in Klingeltöne gehen, und siehe da, der gewünschte Ton kann genutzt werden.

    ACHTUNG: Mit Ibrickr kann man sich sein ganzes Phone zerstören. Lasst also die Finger von den ganzen anderen Applikationen. Damit meine ich ganz besonders: Applications und Files

    Solltet Ihr mal Probleme mit Eurem iPhone haben, meldet Euch per PN und ich helfe sofort weiter.

    MFG Ghostwriter

    Urheberrechtshinweise:
    Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.
     
    #1 ghostwriter, 26. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2007
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.